__________________________________________________________________________________________________________________

i crash my car into the bridge

Heute gibt es zwei Bilder zu sehen die ich von meiner kleinen Schwester gemacht habe. Nachher werde
ich auch auf jeden Fall wieder eure Kommentare beantworten, da es sowieso regnet und ich schon 
wieder zu Hause fest sitze. Das macht echt keinen Spaß mehr mit dem Wetter. Ich will Frühling! Mehr Sonnenschein, weniger Regen. Besseres Licht für Bilder, besseres Wetter um sich auch mal länger 
als eine Stunde draußen aufhalten zu können, ohne restlos nass zu werden. Aber naja, was kann man 
im Februar schon vom Wetter erwarten? Richtig, eigentlich gar nichts. 

Kommentare:

  1. Danke für deinen lieben Kommentar! :)
    xx♥

    AntwortenLöschen
  2. Schöner Blog, ich find dein Blog hätte potenzial. Vielleicht willst du dich bei meiner Blogvorstellung bewerben?
    http://s-j-e.blogspot.de/2012/12/blogvorstellung-30.html
    Oder schau doch einfach mal so vorbei :))
    http://s-j-e.blogspot.de
    Würde mich total freuen :))

    AntwortenLöschen
  3. Same here. Ich will auch endlich Frühling!
    PS: Süße Bilder :-)

    AntwortenLöschen
  4. Dankesehr! Dein Kommentar hat mich wirklich gefreut, hihi♥
    Der Blazer ist von New Yorker, und die Bluse von H&M :-)
    Liebe Grüße ♥
    Fine

    AntwortenLöschen
  5. Hey ;) Wir hatten ganz normale Vanille-Muffins von hier (http://herz-chie.blogspot.de/2012/02/super-fluffige-vanillemuffins.html) und haben dann halt ne andere Glasur oben drauf gemacht ;) Waren jetzt nicht soo umwerfend, aber für "normale" Vanille Muffins doch ganz lecker ;) Ich wünschte übrigens mein kleiner Bruder würde sich auch mal so schön fotografieren lassen wie deine Schwester :D Sind echt gut geworden, die beiden Bilder! :)
    LG, Jess. :)

    AntwortenLöschen
  6. danke für deinen lieben kommentar !
    ich fotografiere mit der canon eos 1100d und dem 50mm 1:8 objektiv :)<3

    AntwortenLöschen
  7. sehr schöne Bilder !!! Und danke für dein liebes Kommentar :))

    AntwortenLöschen

Howdie Girls and Boys, nachdem ihr euch jetzt dazu entschieden habt das hier zu lesen kurz ein paar wichtige Sache:
Kein gegenseitiges Verfolgen, konstruktive Kritik wird gerne gelesen und umgesetzt und zum Schluss noch: Danke für die lieben Worte. ♥