__________________________________________________________________________________________________________________

lots of differences

Winterliche Sonntage schreien gradezu 'Bleib bloß drin und fress dir Winterspeck an.' und deshalb 
gabs heute morgen Schokofondue. Das ist auch die Ausrede fürs Kaufen von Erdbeeren aus Kalifornien. 
Die sind bestimmt Genmanipuliert oder so. (Paranoid bin ich auch gar nicht.) Jedenfalls frühstücke 
ich am Wochenende eigentlich richtig gerne und meistens lieber süß als herzhaft, obwohl ich in der 
Woche morgens nur einen Kaffee runter kriege. 

Kommentare:

  1. dankeschön, aber deine sind auch wunderschön.

    www.sixbillionfaces.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  2. verdammte scheiße, sieht das lecker aus *o*
    erdbeeren essen traue ich mich jetzt noch nicht :D
    und nen winterspeck hab ich auch, oh graus!

    AntwortenLöschen
  3. vielen Dank! deine Bilder sind auch mega schön ;) <3

    AntwortenLöschen
  4. Danke, ich hab mich super über deinen Kommentar gefreut ! :) Ich mag deinen Blog auch :) ♥ DU hast eine neue Leserin für dich gewonnen ♥ :)

    AntwortenLöschen
  5. Ich finds total gut, ich mag die Schreibweise von John Green total :)
    Und du?

    AntwortenLöschen
  6. Hey :)
    auf meinem Blog läuft gerade eine Blogvorstellung, vielleicht hast du ja Lust teilzunehmen. Schau doch einfach mal vorbei.
    *klick*
    xx ♥

    AntwortenLöschen
  7. hey das sieht ja mal voll lecker aus :) lg ♥

    AntwortenLöschen
  8. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  9. Hey ;)
    Ich hab dir den Blogaward veriehen 
    Für nähere Informationen besuch mich doch einfach auf meinem Blog
    http://mylittleordinary-life.blogspot.de/
    Küsschen xoxo
    Seli <3

    AntwortenLöschen

Howdie Girls and Boys, nachdem ihr euch jetzt dazu entschieden habt das hier zu lesen kurz ein paar wichtige Sache:
Kein gegenseitiges Verfolgen, konstruktive Kritik wird gerne gelesen und umgesetzt und zum Schluss noch: Danke für die lieben Worte. ♥