__________________________________________________________________________________________________________________

some flowers between the snow

Hi Leute, heute gibt es nun ( nach geschlagenen 6 Tagen ) auch mal wieder einen kleinen Post. Ich
fange jetzt gar nicht erst wieder damit an zu erzählen wie stressig die Schule ist und wie wenig
Zeit ich doch habe. Blah, blah, blah, dies, das, Ananas. Ich backe jetzt gleich einen Kuchen und
bereite wahrscheinlich noch ein paar Posts für die nächsten Tage vor, damit hier nicht wieder so
eine Flaute herrscht. Love yaaa all. 

Kommentare:

  1. Vielen Dank, das kann ich nur zurückgeben! :)
    Wirklich schöne Fotos ♥

    AntwortenLöschen
  2. sehr schöne blumen <3

    AntwortenLöschen
  3. ooo ich mag es :) ich hatte viele Arbeit in der Schule. Ich bin gestreßt ..ich weiß wie fühlst du dich
    die Entschuldigung für mein Deutsch :)

    AntwortenLöschen
  4. Schön, dass ich dir helfen konnte ;)
    Ja, ich hab meinen Blog ein bisschen schmaler gemacht, du spinnst also nicht :D
    Und nebenbei, sehr schöne Bilder, womit bearbeitest du überhaupt?
    LG :)

    AntwortenLöschen
  5. dein hund heißt bobby? voll süßeer name :) ich hab keine haustiere, aber ich wollte immer eine katze haben, aber meine mutter hat ne kaatzenallergie und deswegen ging des nie :( naja kann man nix machen :D ich find schule zurzeit auchh so stressig und komme gar nicht mehr zum posten das is soo blöd -.- und schöne bilder :)
    gaaanz liebe grüße xo

    AntwortenLöschen
  6. wow, tolle bilder :)

    xx, rebecca
    awayinparadise.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  7. wow total schöne fotos !! <3 hab einen neuen blog, vielleicht hast du ja lust mal vorbeizuschauen: http://ein-stueckvomkuchen.blogspot.co.at/ :*

    AntwortenLöschen

Howdie Girls and Boys, nachdem ihr euch jetzt dazu entschieden habt das hier zu lesen kurz ein paar wichtige Sache:
Kein gegenseitiges Verfolgen, konstruktive Kritik wird gerne gelesen und umgesetzt und zum Schluss noch: Danke für die lieben Worte. ♥