__________________________________________________________________________________________________________________

strength to endure

Egoshoot! 'Oh, mal wieder ein paar Bilder auf denen Madame selbst zu sehen ist' hat meine Oma vorhin gesagt. Aber naja, ich weiß in letzter Zeit sowieso nicht so richtig was ich fotografieren soll. Die meisten Menschen gehen ja bei diesem Wetter doch eher ungern raus und so bleiben nur noch ich und 
Emmi, meine Kamera. (Hat jemand von euch den wahnsinnig poetischen Titel, den ich natürlich nicht 
von einem Ramones-Song geklaut habe, bemerkt? Hört ihr Ramones?)

Kommentare:

  1. du schönheit einfach nur! ich will eins davon bei Facebook sehen, aber dalli!

    AntwortenLöschen
  2. oh je ich danke dir, tolle Bilder! :)

    AntwortenLöschen
  3. high five auf ramones songs! :))
    und die bilder sind übertrieben gut :))

    AntwortenLöschen

Howdie Girls and Boys, nachdem ihr euch jetzt dazu entschieden habt das hier zu lesen kurz ein paar wichtige Sache:
Kein gegenseitiges Verfolgen, konstruktive Kritik wird gerne gelesen und umgesetzt und zum Schluss noch: Danke für die lieben Worte. ♥