__________________________________________________________________________________________________________________

vois sur ton chemin

Bilder von Vanni und Bobby. Notiz an mich selbst: Irgendetwas finden damit Bobby für Bilder länger stillhält. Mit einer kleinen Bestechung (siehe Bild 3) hat es dann annehmbar funktioniert, aber er findet es einfach immer noch viel zu spannend wenn Menschen an ihm vorbeigehen. 

Kommentare:

  1. Schöne Bilder :)
    Das Hunde-still-bleiben-Problem kenne ich nur zu gut und leider hab ich auch noch keine andere Lösung als Leckerlies gefunden ;)
    LG

    AntwortenLöschen
  2. die bilder sind richtig schön ! :)

    AntwortenLöschen
  3. Sehr gute Fotos! Ich mag das untere linke am meisten :)

    AntwortenLöschen
  4. Hallo nochmal :)
    Also bei mir gibt es diese Leiste zum scrollen an der unteren Seite nicht :o kann es sein, dass du noch ein anderes Fenster da neben geöffnet hattest (z.B. ICQ oder so)? dann kann das nämlich schon sein ;) aber ich schau mal nach, ob ich den Blog etwas schmaler mache, danke also, dass du mich darauf hingewiesen hast ;)
    und zu dem Objektiv: ich finde es ziemlich toll und es macht sehr viel Spaß damit zu fotografieren. am Anfang dauert es zwar etwas sich daran zu gewöhnen, dass man nicht mehr zoomen kann und generell ziemlich nah an den Objekten dran ist (wegen 50mm), aber wenn diese erste 'Eingewöhnungs'-Zeit vorbei ist, hat man (fast) keine Probleme mehr damit :)
    LG

    AntwortenLöschen
  5. danke, für deinen lieben kommentar. ♥ süßer hund *-*

    AntwortenLöschen
  6. wunderschöner blog (: ich folge dir, folgst du mir auch? (: allerliebste grüße ♥ http://www.mitjedemfehler.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  7. erstmal danke für deinen kommentar! :) ja das mit dem gegenseitigen verfolgen ist echt nervig, aber ich finds gut wenn sich leute dadrüber aufregen weil dann hört dass vielleich auch endlich mal auf. keine mahct dem "gegenseitigem verfolgen" haha :D
    zu deiner frage: kennst du den film "küss den frosch" ? Da ist ein Frosch der eine große liebe namens evangeline hat,nur die ist total weit weg weil es ein stern ist. ich fand das so süß und außerdem das wort so schön klingend dass ich einfach meinen blog so genannt habe :D
    achja und süßer hund :) ich folge dir jetzt einfach mal, ich find dich sympathisch und du hast nen schönen blog ♥ http://e-v-a-n-g-e-l-i-n-e.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  8. süüüßer hund!
    das bild unten links gefällt mir voll :)

    xx, rebecca
    awayinparadise.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  9. Mehr Bücher von John Green hab ich noch nicht gelesen, eigentlich wollte ich mir 'Eine wie Alaska' kaufen, weil der Titel so schön ist aber der Klappentext hat mich jetzt irgendwie nicht so angesprochen.. und wenn es anscheinend nicht so gut ist vom Inhalt her, bis auf seine Schreibweise eben! So gut :)
    Kennst du sonst noch welche von ihm, auch welche die du noch nicht gelesen hast?
    <3

    AntwortenLöschen
  10. juhuu mein bobby-ly :D
    und sei froh, dass du noch nicht versucht hast mit romy fotos zu machen... :b

    AntwortenLöschen

Howdie Girls and Boys, nachdem ihr euch jetzt dazu entschieden habt das hier zu lesen kurz ein paar wichtige Sache:
Kein gegenseitiges Verfolgen, konstruktive Kritik wird gerne gelesen und umgesetzt und zum Schluss noch: Danke für die lieben Worte. ♥