__________________________________________________________________________________________________________________

04032013

Leere Flure, Desinfektionsmittelflaschen an jeder Ecke, das Geräusch des Rettungshubschraubers und
noch mehr leere Flure. Krankenhäuser sind so ziemlich die Gebäude, in denen ich mich am wenigsten
gerne aufhalte. Aber wer tut das schon? - Entwarnung: ich bin nicht im Krankenhaus. War ich auch
nicht, falls ihr das jetzt denken solltet. Ich wollte lediglich mal wieder zeigen wie trostlos die Einrichtungen sind in denen sich die Gesellschaft eigentlich von ihrem Leiden erholen sollte. 

Kommentare:

  1. ich stehe irgendwie total auf die bilder, ich finde krankenhäuser zwar auch doof aber irgendwie inspirierend, falls du weißt was ich meine xD
    coole bilder halt <3

    AntwortenLöschen
  2. Die Patienten erholen sich ja nicht auf den Fluren, die Flure müssen leicht zu säubern und steril sein. Die Patientenzimmer sind schon immer meist etwas farbig und annähernd wohnlich eingerichtet, aber ich denke, dass sich niemand allzu lange zum Erholen in einem Krankenhaus aufhalten sollte. Außerdem würde im Flur jegliches Zutun von Gemütlichkeit im Wege stehen und deplatziert wirken.
    Meine Meinung :*

    AntwortenLöschen
  3. Ich halte Krankenhäuser für die Erholung eines Patienten für ziemlich schädlich, grade weil es so trostlos aussieht und weil es volle Zimmer gibt und man sich, wenn man beispielsweise mit jemandem ein Zimmer teilt, der die ganze Nacht schnarcht, gar nicht wirklich erholen kann. Aber derjenige/diejenige über mir hat natürlich auch Recht, wenn die Flure eingerichtet wären würden die Möbel sicherlich nur im Weg stehen. Und wer trifft sich schon im Krankenhaus auf dem Flur mit anderen Patienten? In der Cafeteria vielleicht, aber nicht auf dem Gang.

    Trotzdem mag ich die Stimmung, die die Bilder ausstrahlen, sehr. Ich mag generell deine Bilder sehr, oft sehen sie aus als würdest du etwas aus einem komplett anderen Blickwinkel betrachten. Das ist wunderbar.

    Liebe Grüße :*

    AntwortenLöschen
  4. vielen dank für dein kommentar ! mir gefält ser dieser post von dir ''some flowers between the snow' schöne nahaufnahmen ! und die parisbilder sind auch gut eingefangen.

    AntwortenLöschen

Howdie Girls and Boys, nachdem ihr euch jetzt dazu entschieden habt das hier zu lesen kurz ein paar wichtige Sache:
Kein gegenseitiges Verfolgen, konstruktive Kritik wird gerne gelesen und umgesetzt und zum Schluss noch: Danke für die lieben Worte. ♥