__________________________________________________________________________________________________________________

feel the nature

Bisschen Natur, bisschen was für Zwischendurch, damit es nicht zu eintönig hier wird. 
Btw, 500 LESER! Ich feiere eine mega Party deswegen, hätte niemals gedacht das ihr mal so viele 
werdet. So viele, die sich das hier durchlesen und mir liebe Kommentare schreiben und einfach da 
sind. 500 Leute sind echt viel, mehr als auf meine Schule gehen, denke ich. Danke das ihr da 
seid! 500 Küsse an euch, ihr Süßen. 

Kommentare:

  1. schöne Fotos! Und die ganzen Leser hast du dir verdient! ;)



    http://hey-ida.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  2. vielen dank für dein lieben kommentar! :D

    http://lebensleber.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  3. schöne bilder :) ich freu mich so auf den frühling wenn die natur wieder "zu leben erwacht" und es endlich mehr zu fotografieren gibt :)

    fantasy-meets-reality.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  4. Sweet photos, I love it

    http://cute-m.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  5. die bilder sind echt toll! und danke für einen lieben kommentar.
    Anna ♥ http://awlsmnn.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  6. vielen dank! also ich fotografiere mit der canon 550D :)

    AntwortenLöschen
  7. Danke :) deine bilder sind echt schön ;)

    peace cheese

    AntwortenLöschen
  8. Dankeschön !:)
    in mallorca,hehe im sommer letzes jahr :)
    liebe grüße und glückwunsch zu den 500 lesern :)!<3

    AntwortenLöschen

Howdie Girls and Boys, nachdem ihr euch jetzt dazu entschieden habt das hier zu lesen kurz ein paar wichtige Sache:
Kein gegenseitiges Verfolgen, konstruktive Kritik wird gerne gelesen und umgesetzt und zum Schluss noch: Danke für die lieben Worte. ♥