__________________________________________________________________________________________________________________

like a little caterpillar in the rain

Bunte Blumen verbinde ich persönlich ja sowieso immer mit dem Frühling, so auch diesen schönen 
Strauß Rosen, den ich vorhin auf dem Wohnzimmertisch gefunden habe. Das wars auch schon mit den 
halbwegs interessanten Dingen, die ich so zu erzählen habe. Ich könnte mich natürlich wieder mal 
über das Wetter beschweren, aber ich lass das jetzt einfach mal. Ganz viel Liebe an euch alle! 

Kommentare:

  1. Oooh I love those flowers! Instant summer/spring feeling!
    love
    Amélie
    http://bagsandchocolate.blogspot.be/

    AntwortenLöschen
  2. Oooh Rosen! Ich liebe, liebe Rosen :)
    Ach danke für dein liebes Kommentar und es tut mir leid, das du wegen meinen Bildern hunger bekommen hast :D

    AntwortenLöschen
  3. das war mit directions farbe getönt :)
    liebste grüße ♥

    http://hey-ida.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  4. Wow, die haben ja eine tolle Farbe!! ♥ Jasmin

    http://lifemeetsdreams.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  5. Ich will Frühling, jetzt sofort!
    Schöne Fotos und tolle Farben übrigens! :)

    AntwortenLöschen
  6. Aww, ich hab mich so sehr über deinen Kommentar gefreut!
    Mach ich doch gern! Sowas muss eben gesagt werden :)

    Ich gebe dir vollkommen recht! Dieser doofe Schnee soll jetzt endlich tauen :D
    Aber das wird schon. Schließlich soll es jetzt langsam wieder wärmer werden,
    soweit ich weis. Egal, ich hoffe es einfach :D

    Liebe Grüße <3

    AntwortenLöschen
  7. Hallöchen!

    Ich liebe Blumen & hätt' jetzt schon selbst
    gern so einen schönen strauß :) wirklich schöne Aufnahmen!

    Liebe Grüße, elisa ♥♥

    AntwortenLöschen
  8. deine fotos sind toll, so ein süüßer hund *-*
    ich könnte mich ewigkeiten auf deinem blog herumtreiben, einfach schön <3

    AntwortenLöschen

Howdie Girls and Boys, nachdem ihr euch jetzt dazu entschieden habt das hier zu lesen kurz ein paar wichtige Sache:
Kein gegenseitiges Verfolgen, konstruktive Kritik wird gerne gelesen und umgesetzt und zum Schluss noch: Danke für die lieben Worte. ♥