__________________________________________________________________________________________________________________

summertime and the living is easy

Ein paar analoge Bilder aus dem Sommer 2012. Irgendwie mag ich die Bilder sogar selber mal ganz
gerne, von daher dachte ich, ich zeige sie euch einfach mal. Hab im Moment sowieso nichts anderes
zum posten. Ach und das hier ist ein geplanter Post, ich hoffe der hat sich jetzt pünktlich um 
14:00Uhr freigeschaltet. (Das hat er nicht, deshalb kommt er jetzt mit zwei Stunden Verspätung.)

Kommentare:

  1. Wunderschöne bilder.
    ich vermisse euch, die woche war ätzend.
    küsse für 2 wochen, das n ♥

    AntwortenLöschen
  2. Klar darfst du fragen. Ich hab die Canon EOS 550D, jedoch kein Canon Objektiv dazu, sondern eins von Tamron. :)

    Und vielen lieben Dank! ♥
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  3. Die Bilder sehen toll aus, ich hoffe das wir unsere noch reparieren können, ich würde so gerne mit ihr fotografieren..

    AntwortenLöschen
  4. Ich liebe analoge Fotografie!
    Gute Fotos, vor allem das erste finde ich richtig toll :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Und vielen vielen Dank für den Kommentar ♥

      Löschen
  5. Vielen Dank für den lieben Kommentar.
    Dein Blog gefällt mit auch gut.
    LG, Bine <3

    AntwortenLöschen
  6. Hallihallo Schönheit! Dein Blog ist wirklich fabulös & zauberhaft und deshalb habe ich mir überlegt, ob wir uns nicht gegenseitig verfolgen könnten? Natürlich nur wenn du Lust hast! Sag mir doch auf meinem Blog Bescheid! Bis dahin – Herzlichst, Laura.

    AntwortenLöschen
  7. Die haben so schönen retro-style :D

    AntwortenLöschen
  8. wow, tolle bilder!

    xx, rebecca
    awayinparadise.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  9. Wow, die Bilder sind einfach unglaublich schön!!

    AntwortenLöschen
  10. richtig schöne Foto´s :)
    vllt hast du ja lust an meiner blogvorstellung mitzumachen :) ich würde freuen ...
    --> http://liebemariie.blogspot.de/2013/03/1-jahr-danke-und-eine-blogvorstellung.html
    Liebste Grüße
    Marie

    AntwortenLöschen
  11. danki. ♥
    sag mal, welche analoge kamera benutzt du?

    AntwortenLöschen

Howdie Girls and Boys, nachdem ihr euch jetzt dazu entschieden habt das hier zu lesen kurz ein paar wichtige Sache:
Kein gegenseitiges Verfolgen, konstruktive Kritik wird gerne gelesen und umgesetzt und zum Schluss noch: Danke für die lieben Worte. ♥