__________________________________________________________________________________________________________________

today we'll meet - Tobias von sixbillionfaces

Hey ihr Lieben! 
Heute der zweite Teil meiner Bloginterviewreihe (bewerben könnt ihr euch weiterhin hier ). 

Heute mit Tobias von sixbillionfaces

1. Erzähl doch zuerst ein bisschen was über dich und worüber du bloggst.
Also mein Name ist Tobias, komme aus der nähe von Leipzig und wohne in einem ganz kleinen cuff. Ich blogge über meinen Alltag und alles was mir vor die Linse kommt.


2. Wie lange bloggst du schon und wie bist du dazu gekommen?
Mein allererster Post war am 11.6.2012. Ich blogge weil ich meine Bilder der Welt zeigen will, 
und das sie alle sehen was ich kann.


3. Wie lange fotografierst du schon und was macht dir am meisten Spaß daran?
Ich fotografiere seit 2011 da aber noch nicht mit einer Spiegelreflexkamera, erst ab Juni 2012 
besitze ich eine Spiegelreflex.


4. Was wolltest du schon immer einmal machen?
Ich wollte schon immer mal nach New York, ich finde die Stadt einfach richtig schön.



Kommentare:

  1. oh vielen dank. ich freu mich immer wieder über einer deiner netten Kommentare. :D

    AntwortenLöschen

Howdie Girls and Boys, nachdem ihr euch jetzt dazu entschieden habt das hier zu lesen kurz ein paar wichtige Sache:
Kein gegenseitiges Verfolgen, konstruktive Kritik wird gerne gelesen und umgesetzt und zum Schluss noch: Danke für die lieben Worte. ♥