__________________________________________________________________________________________________________________

walking to somewhere

 
'Sonnenshooting' Part II - Vanessa
(Man beachte nicht das Schild auf Bild 3 und 4, das ist gar nicht da. Das hat keiner gesehen.)

Kommentare:

  1. Vielen Dank für deinen Kommentar :)
    Dein Blog ist richtig schön - mag deine Bilder sehr :) ♥
    lg :)

    AntwortenLöschen
  2. wie schön die bilder sind♥
    uuund sonne ist natürlich perfekte kulisse

    GIRLNNNEXTDOOR.BLOGSPOT.DE

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. achjaaa, ich färb meine gesamten haare,
      aber erst in den sommerferien c:

      Löschen
  3. danke für dein liebes Kommentar:)
    ich finde deiner Bilder auch sehr schön und allgemein den Blog!

    liebe Grüße:)

    AntwortenLöschen
  4. Schöner Blog:) Lust auf gegenseitiges Verfolgen?

    LG May
    http://flyawaywithbrokenwings.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  5. also mir ist das schild erst aufgefallen als ich das unten gelese habe :D
    wirklcih sehr schöne bilder, irgendwie mag ich zur zeit diese "ich sitze auf der straße"
    bilder :D deshalb gefällt mir das letzte am besten :)

    ganz liebe grüße :)Xx

    pia

    http://i-am-a-little-bit-like-this.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  6. du machst immer so schöne Bilder! :) ♥

    AntwortenLöschen
  7. Ich hatte das Schild gar nicht gesehen. Das hättest du nicht schreiben dürfen :D

    Die Fotos sind richtig richtig gut!
    Ich liebe die letzten beiden :)

    AntwortenLöschen
  8. danke, aber ich kann alles nur zurück geben. Übrigens tolle Bilder ♥ Jenny

    AntwortenLöschen
  9. Dankeschön :)
    Deine Bilder sind ein Traum! :)
    Mach doch bei meiner Blogvorstellung mit, ich würde mich echt freuen!
    Lg, Katharina

    AntwortenLöschen

Howdie Girls and Boys, nachdem ihr euch jetzt dazu entschieden habt das hier zu lesen kurz ein paar wichtige Sache:
Kein gegenseitiges Verfolgen, konstruktive Kritik wird gerne gelesen und umgesetzt und zum Schluss noch: Danke für die lieben Worte. ♥