__________________________________________________________________________________________________________________

who let the dogs out?

Jeahi, ein Bild auf dem mein kleiner Bobby endlich mal stillhält. Ich hatte die Hoffnung schon fast aufgegeben, haha. Er bewegt sich die ganze Zeit und wenn man grade den Finger auf dem Auslöser hat,
weil er sich grade mal ruhig irgendwo hingelegt hat, dann bewegt er sich doch wieder. Aber naja, manchmal kommt doch ein schönes Bild dabei heraus. Im Moment gibt es nicht so viele Posts, weil ich grade mein Praktikum mache. Und nächste Woche hab ich Ferien und bin bei meinem Papa in Bayern. Vielleicht auch ein paar Tage in Österreich, weil ich unbedingt mal wieder nach Salzburg möchte.
Ich werde auf jeden Fall mit vielen Bildern wiederkommen. Love yaa all. 

Kommentare:

  1. oooooh wie süß! :o

    zarahester.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  2. Der ist ja mal wirklich total übertreiben süß, dein kleiner Hund. :)) <3

    AntwortenLöschen
  3. Bobby ist richtig niedlich! ;*

    AntwortenLöschen

Howdie Girls and Boys, nachdem ihr euch jetzt dazu entschieden habt das hier zu lesen kurz ein paar wichtige Sache:
Kein gegenseitiges Verfolgen, konstruktive Kritik wird gerne gelesen und umgesetzt und zum Schluss noch: Danke für die lieben Worte. ♥