__________________________________________________________________________________________________________________

you are so restless

 
 
'Sonnenshooting' Part III - Vanessa

Es hat wieder geschneit bei uns. Langsam fange ich wirklich an den Schnee immer schlimmer zu finden.
Ich meine, ich mag den Winter, aber ich hab echt genug davon. Macht einfach keinen Spaß mehr, das
ganze schlechte Wetter und das miese Licht was das Fotografieren erschwert. Und jetzt backe ich
einen Kuchen, weil ich schlechte Laune habe und wenn ich schlechte Laune habe, dann backe ich
meistens Kuchen. Hoffentlich habt ihr besseres Wetter.

Kommentare:

  1. Die Bilder sind richtig gut :)

    AntwortenLöschen
  2. oh danke brina♥♥♥♥♥ die bilder von deiner schwester sind echt schööön geworden:)
    P.S: Wie gehts wie stets eigentlich so bei dir?♥

    AntwortenLöschen
  3. Das Licht auf den Fotos ist so schön *-*

    ♥, Sabrina

    AntwortenLöschen
  4. oh ich liebe diese insel !:)
    nein,wir waren schon öfters dort,wir fahren so gut wie jeden sommer nach mallorca haha :)
    also der ort hieß : Can Picafort
    und das hotel : Hotel Can Picafort Palace
    hoffe das hilft dir weiter :)
    liebste grüße <3

    AntwortenLöschen
  5. wow so viel sonne in den bildern eingefangen :)

    Lieben Gruß
    Sarah ♥ ♥ ♥
    www.sanzibell.com

    AntwortenLöschen

Howdie Girls and Boys, nachdem ihr euch jetzt dazu entschieden habt das hier zu lesen kurz ein paar wichtige Sache:
Kein gegenseitiges Verfolgen, konstruktive Kritik wird gerne gelesen und umgesetzt und zum Schluss noch: Danke für die lieben Worte. ♥