__________________________________________________________________________________________________________________

down the road

Allerletzer Schnee-Post für dieses Jahr! Okay, vielleicht nicht, weil ich Ende des Jahres bestimmt wieder Schneebilder posten werde, wenn es weiße Weihnachten gibt. Wird es aber nicht geben, denke
ich. Habt ihr eigentlich mal Lust auf ein Video von mir oder so? Dieser 50 random facts about me -
Tag ist ja in letzter Zeit irgendwie so beliebt, deshalb hab ich überlegt den auch mal zu machen,
damit ihr mich ein wenig besser kennen lernen könnt und auch mal wieder seht wer hinter der Kamera steht. Schreibts mir einfach als Kommentar oder auf meine facebook-Seite, würde mich freuen. (:

Kommentare:

  1. Ich finds nicht unverschämt :D,
    ich hatte noch nie eine Zahnspange und vorraussichtlich werd ich auch keine haben :D
    (bisschen glück gehabt)

    AntwortenLöschen
  2. Schöne Bilder und danke für deinen lieben kommentar<3!
    Ich benutze die Canoneos1100d und bin sehr zufrieden mit ihr.
    alles Liebe:)
    www.throughalltimes.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  3. Weißt du denn eine gute Kamera für den Anfang, die ich kaufen könnte? :)
    Weil wie gesagt, ich kenne mich damit kaum aus und stehe dann immer total planlos davor. :/

    Alles Liebe ♥

    AntwortenLöschen
  4. Huhuu :))

    Richtig Schöner Blog, hab dich eben durch Zufall gefunden und werde dich am Besten gleich ma verolgen, wa?! ;)

    Schau doch mal bei mir vorbei?

    Liebste Grüße, libertywalk.de

    AntwortenLöschen

Howdie Girls and Boys, nachdem ihr euch jetzt dazu entschieden habt das hier zu lesen kurz ein paar wichtige Sache:
Kein gegenseitiges Verfolgen, konstruktive Kritik wird gerne gelesen und umgesetzt und zum Schluss noch: Danke für die lieben Worte. ♥