__________________________________________________________________________________________________________________

from nine to five

Bilder von Vanessa - Es gibt nichts zu erzählen, außer: Ich hab eine 1 in der Mathearbeit und feier 
mega die Party deswegen (normalerweise lande ich immer bei 4, maximal 3) :DD Und das Wetter ist 
richtig gut, was auch der Grund ist wieso ich wenig blogge. Bin den ganzen Tag draußen und fahre 
Fahrrad oder Inliner oder scheuche Bobby durch die Gegend. Aber nachher nehme ich vielleicht die Kamerasachen mit, mal sehen was draus wird. Ist doch ein wenig aus 'nichts zu erzählen geworden.

Kommentare:

  1. ooh, Glückwunsch zur 1 in Mathe! :D
    Schöne Bilder :)

    lg Caro ^-^

    AntwortenLöschen
  2. Vielen Dank!
    Herzlichen Glückwunsch zur 1 in Mathe, ist echt 'ne Leistung :)
    Zum Glück ist das Wetter langsam wieder besser, konnte den ganzen Schnee nicht mehr sehen.
    Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
  3. Sehr schön mit dem tiefenunscharfen Hintergrund, das sieht total schön aus :)

    AntwortenLöschen
  4. Genau die hatte ich mir auch schon überlegt zu kaufen! :)
    Jetzt werde ich sie mir auf jeden Fall mal im Laden anschauen gehen. :) Werde nur wohl etwas warten müssen, bis mal wieder mein Geburtstag oder so ansteht. :D

    Alles Liebe ♥

    AntwortenLöschen

Howdie Girls and Boys, nachdem ihr euch jetzt dazu entschieden habt das hier zu lesen kurz ein paar wichtige Sache:
Kein gegenseitiges Verfolgen, konstruktive Kritik wird gerne gelesen und umgesetzt und zum Schluss noch: Danke für die lieben Worte. ♥