__________________________________________________________________________________________________________________

i n d e p e n d e n t

Heute mal wieder die pure Selbstinszenierung. Das alles an dem Sonntag, den ich mir eigentlich für 
meine Praktikumsmappe freigehalten hatte und nicht für sinnlose Selbstinszenierung, die dazu auch 
noch wenig produktiv ist. Und ja, von mir gibt es nur noch Bilder mit Mütze, auch im fast-Sommer 
aka Frühling. Meine Haare sahen einfach schon wieder wie ein unaufgeräumtes Vogelnest aus, aber ich werde Rücksprache mit Mrs. Bird halten, das sie in Zukunft etwas ordentlicher sein soll oder sie 
fliegt raus. Haha, Vogel, fliegen, haha, Wortspiel. Nicht lustig, ich weiß. Und damit ihr eure 
Zeit jetzt nicht vollkommen durch das Lesen dieses Textes hier vergeudet habt, lasse ich euch 
wissen das ihr alle echt süß seid und ich euch alle voll lieb habe. Der Schleim tropft schon. 

Kommentare:

  1. Danke :) Die unteren Bilder sind sehr schön! ♥

    AntwortenLöschen
  2. Hey, also ich studiere Vergleichende Literatur- und Kulturwissenschaft und Anglistik, mit Fokus auf Film und Medien :) Wieso fragst du? :D

    AntwortenLöschen
  3. Total schöner Blog!
    Lust bei meiner Blogvorstellung mitzumachen?
    Würde mich freuen.

    http://vivitaylor.blogspot.de/2013/03/gegenseitige-blogvorstellung.html#comment-form

    Liebe Grüße xx

    AntwortenLöschen
  4. roter lippenstift steht dir <3

    zarahester.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  5. Vielen Dank! c:

    Ich folge dir jetzt :D Und die Fotos von dir gefallen mir echt gut. <:

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen

Howdie Girls and Boys, nachdem ihr euch jetzt dazu entschieden habt das hier zu lesen kurz ein paar wichtige Sache:
Kein gegenseitiges Verfolgen, konstruktive Kritik wird gerne gelesen und umgesetzt und zum Schluss noch: Danke für die lieben Worte. ♥