__________________________________________________________________________________________________________________

it is not a chocolate cake

Eigentlich sollten an dieser Stelle schon Bilder von Vivien erscheinen, aber da ich irgendwie immer 
noch zu wenig Zeit habe, um diese richtig zu bearbeiten, kommen die erst später. Aber Vs Hund ist 
doch auch ganz süß, findet ihr nicht? Ich melde mich morgen wieder (Post ist schon geplant!).

Kommentare:

  1. Echt einen süßen Hund hast du :) Dein Blog gefällt mir echt super und ich folge dir jetzt ;)
    Liebst Channi :*

    AntwortenLöschen
  2. Hahaha genau. Also im Januar hab ich diesen Blog erstellt aber hab erst seit letztens so wirklich angefangen mich damit zu beschäftigen und alles :)Wie lange machst du es denn schon?

    AntwortenLöschen
  3. Du machst so wunderbare Bilder! :)

    xx

    AntwortenLöschen
  4. omg wie süüüüß! :o <3

    zarahester.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  5. Toll fotografiert und schön bearbeitet!

    AntwortenLöschen

Howdie Girls and Boys, nachdem ihr euch jetzt dazu entschieden habt das hier zu lesen kurz ein paar wichtige Sache:
Kein gegenseitiges Verfolgen, konstruktive Kritik wird gerne gelesen und umgesetzt und zum Schluss noch: Danke für die lieben Worte. ♥