__________________________________________________________________________________________________________________

moonlight in the sky

Ich wollte heute und gestern den ganzen Tag über Bilder machen und bin dann doch nur zu diesen 
zwei Snapshots gekommen. Btw, ich mag die beiden Bilder irgendwie richtig gerne. Und ich habe mein diesjähriges 'Ich mache jeden Tag ein bisschen Sport'-Programm schon drei Tage durchgehalten, das 
sind immerhin schon zwei mehr als letztes Jahr. Ich hoffe ihr hattet alle ein ähnlich schönes und sonniges Wochenende wie ich und wünsche euch hiermit einen guten Start in die Woche. Love yaa all.

Kommentare:

  1. Wunderschön, die beiden Bilder <3

    AntwortenLöschen
  2. Ich mag die beiden Bilder total gern, könnte mir die richtig gut als Buchcover oder so vorstellen!
    Endlich wird es wieder wärmer, konnte heute sogar schon im Tshirt draußen sitzen und die Sonne genießen, so schön. :)

    AntwortenLöschen
  3. Danke für deinen lieben Kommentar :) :) Ich fotografier mit der Nikon D3100 und mit dem Objektiv 50mm f1.8. :)
    Ich liebe solche Bilder wie deine beiden hier oben, ist irgendwie krass was das ausmacht, dasselbe Bild, einfach mit einem anderen Fokus. Toll <3
    NOMINAO

    AntwortenLöschen

Howdie Girls and Boys, nachdem ihr euch jetzt dazu entschieden habt das hier zu lesen kurz ein paar wichtige Sache:
Kein gegenseitiges Verfolgen, konstruktive Kritik wird gerne gelesen und umgesetzt und zum Schluss noch: Danke für die lieben Worte. ♥