__________________________________________________________________________________________________________________

nothing else matters

Anstatt irgendetwas sinnvolles zu machen, durchsuche ich meine älteren Ordner, damit ich mal wieder einen Random-Bilder-Post machen kann. Bisschen Abwechslung mal wieder, hatte ich ja auch länger
schon nicht mehr. Donnerstag mache ich aber erstmal Bilder mit Vivien, das wird super.

Kommentare:

  1. so ein wundervolles bild :O <33

    zarahester.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  2. Ohhh voll das schöne Bild! *-*
    Wo ist das? :):*

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank (:
      Das ist einfach auf dem Feld und dann in Richtung Stadt fotografiert :*

      Löschen
  3. manchmal muss man das sinnvolle einfach hinten anstellen... ;)

    AntwortenLöschen
  4. so schön! die sonne sieht so riesig aus! (jaja, ist sie auch, ich weiß.. :D)
    wirklich tolles foto!:)

    AntwortenLöschen
  5. danke für deinen Kommentar :) Ich benutze die Nikon D5100


    ♥ Lotti von LEUCHTSIGNALE

    AntwortenLöschen
  6. oh mein gott das ist traumhaft schön

    debb-y.blogspot.de

    AntwortenLöschen

Howdie Girls and Boys, nachdem ihr euch jetzt dazu entschieden habt das hier zu lesen kurz ein paar wichtige Sache:
Kein gegenseitiges Verfolgen, konstruktive Kritik wird gerne gelesen und umgesetzt und zum Schluss noch: Danke für die lieben Worte. ♥