__________________________________________________________________________________________________________________

only got twenty dollars in my pocket

Brüderchen und Schwesterchen. Okay, die korrekte Reihenfolge ist Schwesterchen und Bürderchen, 
aber das klingt einfach total blöd. Wie bei Ben & Jerry's, da sagt man ja auch nicht einfach 
Jerry & Ben's. Versteht ihr was ich meine? Posttitel hat nichts mit den Bildern zu tun, ich habe
nur immer noch einen Dauerohrwurm von dem Lied. Macklemore ist ein toller Musiker, ich mag ihn
echt gerne. So, jetzt verabschiede ich mich auch wieder und schaue mir weiter Private Practice
an und habe plötzlich Lust auf Ben & Jerry's Eis, war wohl ein doofer Vergleich.

Kommentare:

  1. Schöne Bilder:) Das mit Ben und Jerry stimmt und lust auf das eis hast du mir auch gerade gemacht...ich finde auch das macklemore ein toller Musiker ist:)

    AntwortenLöschen
  2. Vielen vielen Dank! :)
    Mit der Canon EOS 500D

    Liebe Grüße,
    http://iwillsleep-whenimdead.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  3. Tolle Fotos!<3
    Das erste Foto mag ich am liebsten !<3

    AntwortenLöschen
  4. Danke dir :)
    Dein Blog gefällt mir richtig gut.

    AntwortenLöschen
  5. Deine Geschwister sind echt hübsch, mir ist in letzter Zeit eh schon aufgefallen das Kinder irgendwie ein viel schöneres Lachen haben als erwachsene aber naja :D

    liebe grüße

    AntwortenLöschen
  6. Danke :)
    Ich finde deine Bilder echt toll hier! Ich will mir auch schon seit Längerem eine Kamera kaufen und fotografieren, auch wenn ich da (noch) nicht sonderlich viel Ahnung von habe...

    Alles Liebe ♥

    AntwortenLöschen
  7. Danke! Dein Blog & deine Bilder sind auch sehr schön!
    LG♥ Full of Inspiration

    AntwortenLöschen
  8. Danke dir! Deiner ist auch sehr schön :)
    Liebste Grüße

    AntwortenLöschen
  9. Ich will auch ein Jerrys &Ben.. :)

    Ja, vorallem wir haben vier (!) Objektive für diese Kamera.. :)

    AntwortenLöschen
  10. danke für deinen lieben Kommentar:)
    Schöner Post und JA ich gebe dir völlig Recht, jetzt wo das tödliche Wort ausgeschrieben hast, habe ich auch Hunger auf ... BEN&JERRY'S :D Aber ich verzeihe dir, da ich deinen blog echt super finde hihi:) Ich wünsche dir aaaalles Liebe♥
    www.throughalltimes.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  11. Danke für deinen lieben Kommentar, kann ich absolut nur zurückgeben♥!
    Was für süße Bilder, ich wünschte meine Brüder wären wieder jünger haha..

    GIRLNNNEXTDOOR.BLOGSPOT.DE

    AntwortenLöschen
  12. Zuckersüß! Und ich finde den Vergleich super :-D

    AntwortenLöschen
  13. hübsche fotos ♥ ♥ ♥

    www.sanzibell.com

    AntwortenLöschen
  14. sowas süßes!
    das 2. ist mein liebstes.. :)
    habsch lieb, n♥

    AntwortenLöschen

Howdie Girls and Boys, nachdem ihr euch jetzt dazu entschieden habt das hier zu lesen kurz ein paar wichtige Sache:
Kein gegenseitiges Verfolgen, konstruktive Kritik wird gerne gelesen und umgesetzt und zum Schluss noch: Danke für die lieben Worte. ♥