__________________________________________________________________________________________________________________

being happy is important

Ich bin krank. Es regnet. Die Bilder habe ich durch die Terassentür gemacht, also ideale Vorraussetzungen für gute Qualität. Nicht. Aber ich mag die Bilder trotzdem ein wenig.
_____________________________________________________________________________________________________
DAS HIER IST WICHTIG! Klickt hier drauf!
Der Text ist vom Blog 'riverside', den Monika führt.
(Jetzt mal ernsthaft, lest euch das bitte durch. Hier klicken!)

Kommentare:

  1. Ich mag das letzte Bild total und der Regen kann sich wirklich langsam mal davon machen! Gute Besserung :)

    AntwortenLöschen
  2. Gute Besserung! Dank dem Dauerregen leide ich so allmählich an Depressionen :/ ich mag die Bilder, vor allem das letzte sieht toll aus!

    AntwortenLöschen
  3. kein Problem, ich danke dir fürs Verlinken!

    AntwortenLöschen
  4. das allererste ist voll schön :) hoffe ich seh dich morgen wieder, sonst muss ich allein rum gammeln... :(
    gute besserung :* dein n

    AntwortenLöschen
  5. Vielen vielen Dank! <3

    Könntest du bitte für Weimar voten? :)
    https://foto.fbaapps.com/participants.php?aa_inst_id=4669&join_id=2402#
    Einfach auf "Ich bin bereits Fan" gehen.
    Eine Freundin von mir würde sich echt freuen :)

    AntwortenLöschen
  6. Schöne Bilder gibt´s ja auf vielen Blogs, aber mit diesen Wäscheklammern haste mich gekriegt - folge dir und freu mich auf mehr...
    LG

    AntwortenLöschen
  7. wow, die Fotos sind genial ! :-) und die Qualität ist meiner Meinung auch super :-)
    Liebe Grüße, Alina ♥

    AntwortenLöschen

Howdie Girls and Boys, nachdem ihr euch jetzt dazu entschieden habt das hier zu lesen kurz ein paar wichtige Sache:
Kein gegenseitiges Verfolgen, konstruktive Kritik wird gerne gelesen und umgesetzt und zum Schluss noch: Danke für die lieben Worte. ♥