__________________________________________________________________________________________________________________

different people in black and white

Starring: Brudi, Schwesterherz, Nelli, Michél, Viki, Dena, Amber, Pia, Vanessa, Melli, Mali, Hannah.
Unvorbereitete Schnappschüsse die wahlweise während einer Unterhaltung, beim positionieren für ein
neues Bild, beim SMS schreiben oder einfach nach einem 'Halt mal kurz still so' entstanden sind. Durcheinander und teilweise schon fast ein Jahr alt, gammelten diese Bilder in verschiedenen Ordnern
auf meinem Laptop herum und wären ohne diesen Post wohl niemals an das Tageslicht der Bloggerwelt geraten. Aber da ich momentan aus Krankheitsgründen keine neueren Bilder für einen Post habe, haben diese Bilder es doch noch geschafft ein bisschen Aufmerksamkeit in Form eines Posts zu bekommen.
Und das wird zukünftig auch noch anderen Bilder so ergehen. Enjoy and stay tuned, I love yaa all.

Kommentare:

  1. Wie lustig :D hab mich gerad voll erschrocken meine Beste Freundin ist voll gut mit der Pia befreundet auf deinem Bild :D!

    Wie klein die welt doch ist,
    schöne Bilder :)!

    AntwortenLöschen
  2. Danke! <3
    Wow, ich mag die Art wie du Sachen auf deinen Bilder rüberbringst. Echt schön!

    AntwortenLöschen
  3. tolle Portraits!
    http://jose-phine-p.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  4. Dankeeee :)
    Ich mag deinen Blog auch sehr, folg dir gleich mal.
    Alles Liebe, Alina
    http://g-edankenfetzen.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  5. Schöne Bilder :)
    Ja, das denke ich mir auch immer, wenn ich irgendwo eine Brücke oder einen Zaun oder ein Gitter sehe, an dem ganz viele Schlösser hängen. Vielleicht hänge ich irgendwann mal eins dazu, wer weiß. Hast du schon mal irgendwo eins dazugehängt? :)
    Danke, für deinen Tumblr-Link ;)
    Liebste Grüße,
    Lea :*

    AntwortenLöschen
  6. danke!! das 2. bild hat irgendwie total was!

    AntwortenLöschen
  7. danke für dein lieben kommentar :)

    AntwortenLöschen
  8. Vielen Dank, jaaa die Klausur lief ganz okay xD.
    Liebste Grüße xxxx

    AntwortenLöschen
  9. Die Portraits sind RICHTIG gut und es passt natürlich perfekt zu deinem lieben Kommentar, danke dafür :) ♥

    AntwortenLöschen
  10. wie schön sie alle lachen, richtig toll.
    Schau doch auch mal bei mir vorbei (:
    Liebe grüße, natalie <3

    AntwortenLöschen
  11. Aaw vielen, vielen Dank für deinen lieben Kommentar. Natürlich les ich den. :) Ich hab mich total drüber gefreut wirklich!♥
    Übrigens sind das echt schöne Portraits Fotos geworden. ;)

    AntwortenLöschen
  12. Dankesehr ♥!
    Ja, da kann ich dir nur Recht geben: einfach eine wundervolle Stadt!

    AntwortenLöschen
  13. Huhu, danke für deinen Kommentar.
    Sehr schöne Bilder machst du. Die Waschbär-Bilder sind ja knuffig - wo wir beim Thema Tiere sind;)

    AntwortenLöschen
  14. richtig schöne Porträts. :D vorallem das zweite und das dritte finde ich toll. ♥
    Danke für deine lieben Kommentar. :=

    ♥Laura
    birds-areflying.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  15. lieben dank für dein Kommentar :)
    die Bilder sind echt toll geworden :) <3

    AntwortenLöschen
  16. Danke für dein Kommentar.
    Tolle Bilder :)

    AntwortenLöschen
  17. Danke (:
    Das zweite Bild gefällt mir so richtig gut, das ist echt schön!

    AntwortenLöschen
  18. Wunderwundervoller Post! Menschen in schwarz-weiß sind das Allerbeste, so viel Magie hinter den Bildern!

    Vielen lieben Dank für deine süßen Worte, das freut mich! :) ♥
    Dein Blog gefällt mir ebenfalls sehr gut, du machst tolle Bilder - bin direkt mal Leser geworden.

    Liebe Grüße! :)

    AntwortenLöschen
  19. toooolle snapschüsse! :)

    xx, rebecca
    awayinparadise.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  20. Das ist so lieb von dir, danke für deinen Kommentar. :)
    Ich werde ihn vielleicht erst einmal so belassen, weil ich selbst nicht weiß, was ich damit weiter machen soll. Mal schauen, ob ich mal wieder von mir hören lasse, momentan fehlt mir auch einfach die Lust dazu.

    AntwortenLöschen

Howdie Girls and Boys, nachdem ihr euch jetzt dazu entschieden habt das hier zu lesen kurz ein paar wichtige Sache:
Kein gegenseitiges Verfolgen, konstruktive Kritik wird gerne gelesen und umgesetzt und zum Schluss noch: Danke für die lieben Worte. ♥