__________________________________________________________________________________________________________________

just the sweetest raccoon

Der Posttitel sagt schon alles, ich finde diesen Waschbären wirklich sehr niedlich. Außerdem war er 
der einzige Waschbär, der sich gegen die Bestechung in Form von Erdnüssen hat fotografieren lassen. 
Die anderen waren irgendwie zu eingebildet. Oder zu schüchtern. Wahlweise auch beides. Jedenfalls 
gibt es jetzt nur Bilder von diesem einen Waschbären und wenn er mein Haustier wäre, würde ich ihn 
Sir Henry nennen. Ich wollte auch unseren Hund so nennen, aber der Rest der Familie wollte lieber 
Bobby. Ist nur halb so cool, wenn ihr mich fragt. Aber mich fragt ja sowieso keiner. Morgen gibt 
es vielleicht gleich wieder einen Post, aber ich verspreche nichts. Heute Abend mache ich ein paar 
Bilder, ob die vorzeigbar werden weiß ich allerdings nicht. Was sollte ich auch sonst auf der Familienfeier machen? Rhetorische Frage, keine Antworten darauf, bitte. Wünsche euch allen noch 
einen schönen Tag. Und ein dickes Herz an euch, falls ihr den ganzen Text gelesen habt.  

Kommentare:

  1. Oh. Mein. Gott. Ich hab mich in den Waschbär verliebt *-*
    Super süße Bilder! :)

    AntwortenLöschen
  2. so ein süßer*-* den hätte ich sofort mitgenommen und geknuddelt:D
    Liebe Grüße Sandi ♥
    nonebutyouu

    AntwortenLöschen
  3. ich drück dir bei dem objektiv die daumen, haha.
    die fotos sind total süß :)

    AntwortenLöschen
  4. Wow, du machst echt wundervolle Bilder *-*
    Hast einen Leser mehr ;)
    Liebe Grüße,
    Lea :*

    AntwortenLöschen
  5. Deinen Text find ich auch super süß geschrieben, hat Spaß gemacht ihn zu lesen :)

    AntwortenLöschen
  6. :) danke dir! und du glaubst gar nicht wie lange ich dafür gebraucht habe, dass er einigermaßen gut wird :D
    übrings süße bilder! sehr gut getroffen den waschbären :)

    AntwortenLöschen

Howdie Girls and Boys, nachdem ihr euch jetzt dazu entschieden habt das hier zu lesen kurz ein paar wichtige Sache:
Kein gegenseitiges Verfolgen, konstruktive Kritik wird gerne gelesen und umgesetzt und zum Schluss noch: Danke für die lieben Worte. ♥