__________________________________________________________________________________________________________________

seven lifes of a cat

Ja, viel zu viele Katzenbilder. Ich weiß. Aber ich könnte sogar noch 567394 weitere Bilder posten, 
die nicht weniger süß wären. Wünsche euch allen noch einen schönen, sonnigen Sonntag. Love ya all. 

Kommentare:

  1. Die Fotos sind total schön!
    Du hättest ruhig mehr posten können ;)

    Liebe Grüße Layla
    www.myuniverseforyou.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  2. die fotos sind richtig süß! ♥
    ich hab schon wieder vergessen welche kamera du hattest :D
    welche hattest du nochmal?

    liebe grüße :)

    AntwortenLöschen
  3. ich liebe katzen und habe selbst auch drei :) <3
    süße bilder und toller blog <3

    zarahester.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  4. haha, kein ding :D <3
    die Canon Eos 1100D :)

    :*

    AntwortenLöschen
  5. Liebsten Dank von mir! :)
    Klar, freue ich mich schon! Ich meine, ich werde 3 Straßen vom Meer entfernt wohnen! das ist richtig geil! :)


    xx

    AntwortenLöschen
  6. aaah, Katzen sind so süß!

    xx, rebecca
    awayinparadise.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  7. da war jemand wohl ein klein wenig müde und grimmig, was? ;)

    AntwortenLöschen

Howdie Girls and Boys, nachdem ihr euch jetzt dazu entschieden habt das hier zu lesen kurz ein paar wichtige Sache:
Kein gegenseitiges Verfolgen, konstruktive Kritik wird gerne gelesen und umgesetzt und zum Schluss noch: Danke für die lieben Worte. ♥