__________________________________________________________________________________________________________________

the lilac is blooming

Ein bisschen Flieder, ein bisschen Frühling. Mein Blog sieht jetzt genau so aus, wie ich es draußen gerne hätte. Aber nichts da. Das Wetter hat den Jahreszeitenwechsel mal wieder eindeutig vorverlegt, indem es jetzt schon den Herbstregen, und auch die eher dem Herbst zuzuordnenden Temperaturen, mit 
sich bringt. Also Leute, schreibt mir eure (oder welche die ihr einfach schön findet) Tumblrs
damit ich nicht in Langeweile ertrinke. Und damit ich die Vorbereitung des Physikvortrags noch 
weiter aufschieben kann. Und zum Schluss noch ganz viel Liebe und ein dickes Herz an euch! 

Kommentare:

  1. schöne Bilder:)Ich liebe Flieder!

    AntwortenLöschen
  2. deine flieder bilder da sind richtig schön! gefällt mir<3

    AntwortenLöschen
  3. Echt wunderschön! :)
    Und da du nach tumblr fragst: http://allineedistalkingtothemoon.tumblr.com/ das ist meiner ;)

    AntwortenLöschen
  4. dankesehr und klar darfst du's verlinken! Find ich gut, dass du das auch verbreiten möchtest :)

    AntwortenLöschen
  5. Unglaublich, dass ein simpler Zweig Flieder so toll aussehen kann.
    Danke für Deinen Kommentar! <3

    AntwortenLöschen

Howdie Girls and Boys, nachdem ihr euch jetzt dazu entschieden habt das hier zu lesen kurz ein paar wichtige Sache:
Kein gegenseitiges Verfolgen, konstruktive Kritik wird gerne gelesen und umgesetzt und zum Schluss noch: Danke für die lieben Worte. ♥