__________________________________________________________________________________________________________________

the walls kept tumbling down

Part II - lovely Vivien

Ja, ich hab es jetzt auch endlich mal geschafft den Rest der Bilder wenigstens ein wenig zu 
bearbeiten und sogar hochzuladen. Und dann auch noch zu posten, ein wahres Wunder. Spaß beiseite, 
ich habe richtig Lust auf was leckeres zu Essen. Nur leider bin ich zu faul zum Kochen. Wenigstens 
habe ich Ferien. Anybody else? Wir hören in den nächsten Tagen voneinander. (An dieser Stelle liebe Grüße an Nilpferdjessi, von der ich genau weiß das sie keine Ferien hat. Love. - Und ein Dankeschön an Chantal von 'go blond' für die Vorstellung.)

Kommentare:

  1. das sind wirklich schöne Bilder:)Das Letzte gefällt mir am besten!

    alles liebe<3

    AntwortenLöschen
  2. Sehr schöne Bilder :) <3

    AntwortenLöschen
  3. Die Bilder gefallen mir sehr gut, besonders das letzte <3

    LG, Mel :)

    AntwortenLöschen

Howdie Girls and Boys, nachdem ihr euch jetzt dazu entschieden habt das hier zu lesen kurz ein paar wichtige Sache:
Kein gegenseitiges Verfolgen, konstruktive Kritik wird gerne gelesen und umgesetzt und zum Schluss noch: Danke für die lieben Worte. ♥