__________________________________________________________________________________________________________________

03062013

Ich mag Insekten eigentlich nicht sonderlich gerne, aber im Frühling (aka Fast-Sommer, aber wir
wollen ja nicht in zu kurzer Zeit zu viel verlangen) gehören sie einfach dazu. Und hey, da wir den
Regen jetzt ja angeblich endgültig vom Hals haben, beginnt demnächst dann hoffentlich auch der
richtige Sommer. Höhere Temperaturen, Sonnenschein, längere Tage ohne halb zu erfrieren und kurze
aber warme Nächte. So lässt es sich leben, finde ich. Und falls bei euch noch Regen und Hochwasser
ist hoffe ich das wenigstens euer Bett trocken geblieben ist. 

Kommentare:

  1. hübsch, ja, das machst du sehr gut.
    vollmotiviert richtung sommer, ich hol schon mal die hotpants raus. (wenn nicht, machen wir unseren eigenen sommer. :P)
    kuss,n

    AntwortenLöschen
  2. Als Fotomotive sind Insekten tiemlich interessant. Hab in den letzten Tagen auch ein bisschen rumprobiert, aber *huhhh*: als Makroaufnahmen sehen die teilweise ziemlich gruselig aus - weiß noch gar nicht, ob ich das posten werde...
    Deine Bilder sind echt schön.
    LG

    AntwortenLöschen
  3. oh wie schön! :)
    liebe grüße ♥ fia von http://blueeyes-analog.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  4. Ich mag deinen Blog! Echt schöne Bilder ! (: ich followe dich/dir (keine Ahnung) jetzt

    Ich würde mich freuen, wenn du bei meinem Blog vorbeischauen würdest (er ist noch recht neu und unbekannt) , naturlich nur wenn du zeit und Lust hast!
    www.meinblog123456789.blogspot.com

    Lg, Alex (:

    AntwortenLöschen

Howdie Girls and Boys, nachdem ihr euch jetzt dazu entschieden habt das hier zu lesen kurz ein paar wichtige Sache:
Kein gegenseitiges Verfolgen, konstruktive Kritik wird gerne gelesen und umgesetzt und zum Schluss noch: Danke für die lieben Worte. ♥