__________________________________________________________________________________________________________________

a little party never killed nobody

Die Kreativität der Bilder ist jetzt nicht so unglaublich hoch, aber ich finde sie strahlen ein 
bisschen eigentlich nicht vorhandenen Sommer aus. Ursprünglich wollte ich mich im Sommer ja nicht 
mehr beschweren, aber das Wetter macht schon wieder alles andere außer sich gut benehmen. Ich ver- abschiede mich jetzt erst mal für die nächste Woche nach England. Paar Tage Brighton und dann auch 
noch London. Aber ich habe einen (vielleicht kommt noch ein zweiter dazu) Post geplant und hoffe 
jetzt einfach mal das Blogger die dieses Mal auch freischaltet und nicht wieder störrisch wie ein 
Esel ist. Wünsche euch allen ein schönes Wochenende und schöne Ferien, falls ihr welche habt. Und 
falls nicht leide ich mit euch, ich hab nämlich auch noch keine und muss nach England noch 1 Woche
 in die Schule gehen. Tragisches Schicksal, aber es gibt auch deutlich schlimmeres. Love yaa all. 

Kommentare:

  1. Viel Spaß in England! ((:
    Super Bilder (:

    AntwortenLöschen
  2. Danke! ♥
    Sehr schöne Bilder.

    AntwortenLöschen
  3. Danke für dein lieben Kommentar :)
    Ich finde die letzte Reihe auch sehr schön...vor allem das Muster in der Mitte, aber das krieg ich selber leider nicht so hin ;D

    AntwortenLöschen
  4. die Bilder gefallen mir super gut :)

    AntwortenLöschen
  5. Ich liebe das Lied auf das du in deinem Post-Titel anspielst!

    AntwortenLöschen

Howdie Girls and Boys, nachdem ihr euch jetzt dazu entschieden habt das hier zu lesen kurz ein paar wichtige Sache:
Kein gegenseitiges Verfolgen, konstruktive Kritik wird gerne gelesen und umgesetzt und zum Schluss noch: Danke für die lieben Worte. ♥