__________________________________________________________________________________________________________________

airplanes in the night sky like shooting stars

Flughafen, Aufbruchsstimmung, Ben & Jerry's, Flugzeug, Mitbringsel aus dem Urlaub, Bustour auf dem Rollfeld zum Flieger, Kamera immer dabei. Ich hab überhaupt keine Lust mehr auf die Schule und würde jetzt liebend gerne in den Urlaub fliegen. Fahren reicht auch. Einfach weg von hier. Aber das Wetter
ist jetzt endlich mal gut, den ganzen Tag lang scheint die Sonne und es ist einfach warm draußen.

Kommentare:

  1. Echt schöne Fotos!
    Ich mag schwarz-weiß ♥

    Liebe Grüße Layla
    www.myuniverseforyou.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  2. wirklich sehr sehr schöne Bilder, ich mag deinen Fotografier Stil echt gerne!
    Ben & Jerry´s ist einfach das beste ♥

    Alles liebe

    AntwortenLöschen
  3. Sehr tolle Bilder!
    Das mit der Schule in deinem Text beschreibt genau das was ich auch denke haha.
    Liebste Grüße :)
    http://i-m-p-u-l-s.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  4. ich mag schwarz-weiß bilder total gerne, deine sind toll! :)
    liebe grüße, fia ♥

    AntwortenLöschen
  5. Das Gefühl kenne ich. Hin und wieder packt mich auch ganz krass das Fernweh. ;)

    AntwortenLöschen
  6. Danke für deinen lieben Kommentar! Tut mir wirklich leid, dass ich mich jetzt erst melde, aber ich war jetzt längere Zeit nicht Aktiv. Aber ab jetzt gibt es wieder mehr von mir zu sehen und ich hoffe von dir auch, deshalb folge ich dir gleich mal weil mich dein Blog wirklich total inspiriert!
    Würd mich freuen, wenn du auch mal wieder bei mir vorbei schaust. ;-)
    <3 Lisi
    www.irgendwieaanders.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  7. Danke ebenso, das freut mich :)
    Liebe Grüße,
    Lea :*

    AntwortenLöschen
  8. schöne Fotos! :)
    dieser schwarz/weiß Stil sieht super aus, ich finde schwarz/weiß Bilder oft schöner als farbige Bilder.
    Liebe Grüße :)

    AntwortenLöschen
  9. super schöne fotos ! :)

    mache gerade eine blogvorstellungsaktion und würde mich freuen, wenn du mitmachst :*

    http://sandrasflashofinspiration.blogspot.de/2013/06/blogvorstellungsaktion.html

    Love Sandra Felicia

    AntwortenLöschen

Howdie Girls and Boys, nachdem ihr euch jetzt dazu entschieden habt das hier zu lesen kurz ein paar wichtige Sache:
Kein gegenseitiges Verfolgen, konstruktive Kritik wird gerne gelesen und umgesetzt und zum Schluss noch: Danke für die lieben Worte. ♥