__________________________________________________________________________________________________________________

and if you close your eyes

Emma und Vivien

Endlich gibt es jetzt auch ein paar Bilder von diesen beiden schönen Mädchen. Und weil jetzt auch endgültig alle Klausuren, Test und sonstige Formen von Kontrollen vorbei sind, gibt es jetzt wieder regelmäßige Posts. Na gut, ein Post pro Woche ist ja auch regelmäßig. Aber es gibt wieder öfter 
einen neuen Post, obwohl ich die nächste Woche in England verbringen werde. Ich hab aber schon ein 
paar Posts geplant und die werden sich dann hoffentlich veröffentlichen. Bis dahin ist es aber 
noch etwas hin, 5 Tage, und deshalb melde ich mich vorher sicher noch einmal. Jetzt esse ich noch 
Ben & Jerry's und wünsche euch allen noch einen schönen Tag. 

Kommentare:

  1. Tolle Bilder, viel Spaß in England schon mal! :)

    AntwortenLöschen
  2. :) oh dankeschön!
    ich wünsche dir schonmal ganz viel spaß in england :) und ich hoffe das eis hat geschmeckt!? :D

    AntwortenLöschen
  3. oooooh, tut mir leid, dass meine Antwort so spät kommt :( leider war ich nur 2 Tage in London & kann dir nicht sooo viel empfehlen. Aber ich denke das London Eye ist Pflicht! Da hast du einfach einen wunderschönen Blick über die tolle Stadt. Vielleicht könntest du ja auch eine kleine Stadtbesichtigung mit 'nem roten Doppeldecker machen, das ist auch interessant & man sieht sehr viel. Madame Tussauds finde ich persönlich irgendwie eher nicht so empfehlenswert. Den Tower könntest du dir angucken, ich finde die Kronjuwelen so schön! Ansonsten.. puh, keine Ahnung.. zum Shoppen ist die Oxford Street super :)

    AntwortenLöschen
  4. NIchts zu danken. Immer wieder gerne, Liebes <3

    Allerliebste Grüße,
    HOLYKATTA

    AntwortenLöschen
  5. Die beiden sind wirklich zwei sehr schöne Mädchen :)

    AntwortenLöschen

Howdie Girls and Boys, nachdem ihr euch jetzt dazu entschieden habt das hier zu lesen kurz ein paar wichtige Sache:
Kein gegenseitiges Verfolgen, konstruktive Kritik wird gerne gelesen und umgesetzt und zum Schluss noch: Danke für die lieben Worte. ♥