__________________________________________________________________________________________________________________

honey, honey

Marlena und Honey

Die Bilder sind letzte Woche Mittwoch entstanden, also kurz bevor Mali nach Australien aufgebrochen 
ist. 80 Tage lang ist sie dort, wenn ihr sie in Down Under verfolgen wollt, schaut auf ihrem Blog vorbei. http://rotekatze.blogspot.de/
Gestern habe ich Bilder von Vivien und Emma gemacht, die gibt es in den nächsten Tagen zu sehen. 

Kommentare:

  1. das freut mich sehr! <3 vielen dank!
    ich fotografiere mit der canon eos 650 D :)
    & das sind super süße bilder! :)
    liebe grüße, fia ♥

    AntwortenLöschen
  2. die bilder sind richtig süß und allgemein mag ich deinen blog :)
    vielleicht hast du ja lust, an meiner blogvorstellung teilzunehmen? ich würde mich sehr freuen <3
    liebe grüße :)

    AntwortenLöschen
  3. Wow *-* dein Blog & deine Bilder sind wuuuuuuunderschön, haha meine Katze würde das gar noch mit sich machen lassen <: es würde mich echt freuen , wenn du auch mal auf meinem Blog vorbeischauen würdest , vtl gefällt er dir ja auch <: liebst Lena

    http://if-i-could-turn-back-time-l.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  4. Super schön <3 LIKE!

    Allerliebste Grüße,
    HOLYKATTA

    AntwortenLöschen

Howdie Girls and Boys, nachdem ihr euch jetzt dazu entschieden habt das hier zu lesen kurz ein paar wichtige Sache:
Kein gegenseitiges Verfolgen, konstruktive Kritik wird gerne gelesen und umgesetzt und zum Schluss noch: Danke für die lieben Worte. ♥