__________________________________________________________________________________________________________________

just some trains in small

Deutsches Museum München

Kommen wir wieder zum in der letzten Zeit meistbesprochenen Thema auf meinem Blog, dem Wetter. Glücklicherweise sind wir hier weder in der ehemaligen Hochwasserregion noch in der potentiellen nächsten Hochwasserregion, bedeutet für uns: gutes Wetter ohne Ende. Gutes Wetter finde ich 
 super. Ich hoffe das es euch allen soweit gut geht. Enjoy and stay tuned. Love yaa all. 

Kommentare:

  1. Kein Problem :))
    http://g-edankenfetzen.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  2. mein baby ist die canon eos 650D :)
    xo fia <3

    AntwortenLöschen
  3. Hallo
    Ich bin gerade auf deinen Blog gestoßen, und finde ihn richtig toll :)
    Deine Bilder Inspirieren mich!

    Vielleicht hast du ja Lust auf meinem Blog vorbeizuschauen:
    http://skylineatall.blogspot.co.at/

    Und mir vielleicht zu Folgen?

    Lieben Gruß <3

    AntwortenLöschen
  4. Danke für deinen Kommentar. :D
    Ich fotografiere mit einer Canon EOS 600D.

    ♥Laura
    birds-areflying.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  5. Dankeee :D
    Bei uns ist auch voll schönes Wetter, da kriegt man immer so krass gute Laune von :D {Okay, udn ICh krieg Sonnenbrand :D}

    AntwortenLöschen
  6. Ich mag solche Mini-Welten-Bilder. :)
    Freut mich, dass dir die Idee gefällt.

    AntwortenLöschen
  7. richtig tolle bilder :) I LIKE!

    http://my-magical-w0rld.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  8. Wow das ist voll nett von dir das du auf meinem blog vorbeigeschaut hast (:
    Also aufs bloggen bin ich gekommen, da ich mit meinen Freundinnen für etwa einen Tag einen Blog hatte (war nicht meine Idee :D ) den haben wir sofort wieder gelöscht :D
    Aber dann hab ich mir überlegt selbst einen Blog zu erstellen, weil es mir im Prinzip Spaß gemacht hat... Ja:D

    Lg
    Ps: schöne Bilder!

    AntwortenLöschen

Howdie Girls and Boys, nachdem ihr euch jetzt dazu entschieden habt das hier zu lesen kurz ein paar wichtige Sache:
Kein gegenseitiges Verfolgen, konstruktive Kritik wird gerne gelesen und umgesetzt und zum Schluss noch: Danke für die lieben Worte. ♥