__________________________________________________________________________________________________________________

down the blue waterfalls

Vanessa und Nicole

Poolbilder zwischendurch, damit mein Blog nicht in Bilder aus good old England ertrinkt. Haha, 
Pool, ertrinken, lustig. Okay, nicht witzig. Aber wäre mein genialer Wortwitz überhaupt jemandem 
hier aufgefallen, wenn ich nicht nochmal drauf hingewiesen hätte? Höchstwahrscheinlich nicht. 
Taurig aber wahr. Auf jeden Fall wollte ich nur ein kurzes Update posten und das habe ich hiermit 
getan. Morgen gehts erstmal mit meiner Schwester Anni nach Hannover und ab Mittwoch gibt es Besuch 
aus Malta. Es wäre mir zwar lieber selbst nach Malta zu fliegen, aber was soll man machen? 
Hoffentlich habt ihr alle schöne Ferien! Love yaa all, stay tuned. 

Kommentare:

  1. Sehr schöne Fotos!
    Ich hab noch nicht mal Ferien :'(
    Liebst,
    Farina

    AntwortenLöschen
  2. amazing pictures :)
    xx, anne.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. oh, anne, you should answer my message on facebook now! :DD
      but thank yaa very much. (:
      loooove! <3<3<3

      Löschen
  3. ihr habt euch einen pool zugelegt? :o :*

    AntwortenLöschen

Howdie Girls and Boys, nachdem ihr euch jetzt dazu entschieden habt das hier zu lesen kurz ein paar wichtige Sache:
Kein gegenseitiges Verfolgen, konstruktive Kritik wird gerne gelesen und umgesetzt und zum Schluss noch: Danke für die lieben Worte. ♥