__________________________________________________________________________________________________________________

friendship for advanced

Vivien und Emma - Juni 2013

Mal wieder eine 'very british'-Pause, dafür noch ein paar ältere Bilder. Das Wetter ist momentan abwechslungsreich, die große Hitzewelle leider vorbei. Aber ich gebe die Hoffnung noch nicht auf, 
dass der Sommer noch einmal wieder nach Deutschland kommt. Also noch dieses Jahr, ne. Jedenfalls 
schaue ich grad alte Folgen Grey's Anatomy und muss immer wieder feststellen das mir George O'Malley
 in dieser Serie tatsächlich auch noch in den neuesten Folgen fehlt. Alle die die Serie nicht kennen denken sich jetzt auch so 'Toll, wieso hab ich mir das jetzt bitte durchgelesen?'. Sorry, aber dafür gibt es jetzt ein Herz: . So und jetzt, freut euch über das Herz und habt noch eine schöne Woche. 

Kommentare:

  1. Nichts zu danken. Immer wieder gerne, Liebes <3
    Freunschaft ist schon etwas besonderes!

    AntwortenLöschen
  2. wunderschöne bilder! wie immer :)
    heute soll die hitzewelle ja wiederkommen :)

    AntwortenLöschen
  3. just came to say again: i'm alwys so in love with your pics. you've so much talent, really love this. (and now, its your turn to answer my message on fb!) any more questions, darling?
    xx, anne

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. send you my response just a few seconds ago aney <3
      (yees, i know you don't like the people call you aney, but i like it so i hope its okay for you.)
      xx

      Löschen
  4. Du hast jedes Mal so schöne Mädels vor der Kamera, finde ich toll wie du die Stimmung auch auf den Bildern rüberbringst. Talentiert bist du, meiner Meinung nach sehr :)
    Liebste Grüße.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, das stimmt, schön sind sie alle (:
      Und vielen lieben Dank, das freut mich wirklich sehr! <3
      Liebste Grüße zurück.

      Löschen
  5. George O'Malley wird immer fehlen! :(

    AntwortenLöschen
  6. oh gott, beim ersten bild dachte ich erst siamesischer zwilling :D:D:D::DD::D:D:D
    schreck lass nach
    sind aber schöne bilder:)

    AntwortenLöschen
  7. wow wünderschöne Bilder:)
    Ich habe deinen Bog gerade erst durch zufall gefunden und finde alle deine Bilder super :)
    LG Marie
    würde mich freuen wennd du malbei mir vorbei gucken würdeste :)

    AntwortenLöschen

Howdie Girls and Boys, nachdem ihr euch jetzt dazu entschieden habt das hier zu lesen kurz ein paar wichtige Sache:
Kein gegenseitiges Verfolgen, konstruktive Kritik wird gerne gelesen und umgesetzt und zum Schluss noch: Danke für die lieben Worte. ♥