__________________________________________________________________________________________________________________

pretty girl rock

Marlena - Juni 2013

Eine meiner beiden besten Freundinnen, wenn ihr meinen Blog länger verfolgt kennt ihr sie sicherlich schon. Ich vermisse sie im Moment, weil sie sich einfach nach Australien davon gemacht hat - für 80 Tage. Aber das wisst ihr vielleicht auch schon. Gefühlsduseligkeit off, das hier ist ein fröhlicher Blog. Okay, das war gelogen. Zurück zur Wahrheit. Es ist verdammt warm draußen und das finde ich
sehr gut. Mit einem eigenen Pool im Garten lässt es sich da schon deutlich besser leben, als ohne.

Kommentare:

  1. Wunderschöne Bilder und eine wirklich hübsche freundin :)

    AntwortenLöschen
  2. Tolle Fotos!
    Obwohl eigentlich eher Foto,es ist doch das gleiche oder?
    Hübsche Freundin übrigens ;)

    Liebe Grüße Layla
    www.myuniverseforyou.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  3. Ich fuehle mich geaehrt (und ich hasse die englische tastatur) :D

    vermisse dich auch! wenn ich wieder da bin bekommst du mich aus deinem pool nicht mehr weg :*

    AntwortenLöschen
  4. Danke :)
    Das sind sehr schöne Fotos!
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  5. uii sehr hübsch deine BF :)

    XX
    Serah

    AntwortenLöschen
  6. oh vielen dank, ich finde deine bilder auch sehr schön :)
    liebste grüße, peggy ♥

    AntwortenLöschen

Howdie Girls and Boys, nachdem ihr euch jetzt dazu entschieden habt das hier zu lesen kurz ein paar wichtige Sache:
Kein gegenseitiges Verfolgen, konstruktive Kritik wird gerne gelesen und umgesetzt und zum Schluss noch: Danke für die lieben Worte. ♥