__________________________________________________________________________________________________________________

very british, part 1

Bilder von / auf der Fähre von Calais nach Dover

Howdie Boys and Girls, i'm back! Zurück aus Groß Britannien, zurück von der Klassenfahrt. Finde ich ziemlich schade, weil es wirklich richtig schön war. Naja, ich kann ja bald mal wieder hin fahren. 
Während der nächsten Woche, die im Übrigen gleichzeitig meine letzte Schulwoche vor den Sommerferien ist, gibt es also regelmäßig Bilder unter dem Posttitel 'very british' zu sehen. Ein bisschen was schreibe ich dazu im jeweiligen Post. Die Bilder die ihr oben seht sind nicht besonders interessant, aber weil ich sie schön finde bekommt ihr sie trotzdem zu sehen. Bis zum nächsten Post, stay tuned!

Kommentare:

  1. Ich möchte auch mal nach England! :)
    Die Bilder gefallen mir total gut.

    AntwortenLöschen
  2. Schöne Bilder! Die Bilder mit der Möwe sind dir total gut gelungen! :)
    Danke übrigens für deinen lieben Kommentar ♥

    AntwortenLöschen
  3. wunderschöne bilder! die wecken mein ferndweh richtig :)

    AntwortenLöschen
  4. Dankeschön :) Tolle Bilder.. aach ich sehne mich auch nach Urlaub!!

    AntwortenLöschen
  5. dankeee! oh man ich will auch mal wieder nach england :( so schön!

    AntwortenLöschen
  6. danke dir :)
    und wow das sieht ja unglaublich schön dort aus! ich war bis jetzt nur in london aber möchte unbedingt auch mal noch mehr von england sehen :)

    AntwortenLöschen
  7. Wunderschöne Fotos! Hoffentlich kann ich auch bald mal wieder nach England, aber mit der Klasse ist das bestimmt viel cooler :D

    Und vielen Dank für deinen lieben Kommentar!

    Liebe Grüße
    Linda

    AntwortenLöschen
  8. oh die fahrt habe ich auch schon hinter mir, wunderschön!

    AntwortenLöschen
  9. Wie wunderschön deine Bilder sind :)
    du hast so ein Talent.
    Und sorry wegen der späten Antwort, irgendwie wurde dein Kommentar in meinem Spam Ordner angezeigt, warum auch immer?! :D
    ich lebe Ben und Jerry`s Cookie Dough und Half backed und du? :)

    AntwortenLöschen
  10. Die Fahrt ist so schön, aber mir war richtig übel von den vielen Wellen! :/
    Hoffe beim nächsten Mal wird's besser dann kann ich auch die schöne Aussicht genießen! :)
    Sind echt schöne Fotos! :)

    Lg. Sophie ♥

    AntwortenLöschen
  11. Wow, das Bild mit der Möwe ist wirklich sehr stark!! Gefällt mir richtig gut :)

    AntwortenLöschen
  12. Oooooooh, ich habe mich gerade durch deine very british- Postreihe durchgefiebert, hach ich liiiiiiiebe England einfach. Und da ich so fanatisch bin, war ich jetzt nicht nur über Silvester in London, sondern in Sommerferien für 3 Wochen ganz im Süd-Westen an der Küste, auch aaaaatemberaubend schön sag ich dir! Falls du mal meine eher weniger qualitativ hochwertigen Bilder bestaunen möchtest, würde ich mich echt freuen ;))

    http://melaziing.blogspot.de/

    AntwortenLöschen

Howdie Girls and Boys, nachdem ihr euch jetzt dazu entschieden habt das hier zu lesen kurz ein paar wichtige Sache:
Kein gegenseitiges Verfolgen, konstruktive Kritik wird gerne gelesen und umgesetzt und zum Schluss noch: Danke für die lieben Worte. ♥