__________________________________________________________________________________________________________________

very british, part 2

Canterbury

Kaum in Canterbury angekommen sind wir zuerst in unseren ersten Sainsbury's (für uns ein super
toller, in Wahrheit aber nur ein ganz normaler, Supermarkt) und zu Starbucks gegangen. Danach haben
wir ein bisschen die Stadt erkundet, aber aufgrund der Müdigkeit die sich wegen einem gegen Ende
dieses Tages hin immer größer werdenden Schlafmangel auch nicht mehr so gut verbergen ließ, haben
wir die wirklich interessanten Sachen wahrscheinlich alle samt übersehen. Die Altstadt in Canterbury
ist ganz süß, jedoch nichts spektakuläres. Interessante Geschäfte gab es auch, wie bespielsweise
einen Second Hand Buchladen, aber ebenfalls ganz normale Läden wie H&M und Zara. 

Kommentare:

  1. ey ich versteh einfach nicht wieso jeder dieses "Vitamin-water" so hypt! ist das wirklich sooooo gut?

    aber richtig schöne Bilder und Gegend, hippohondi <3

    AntwortenLöschen
  2. Tolle Bilder! :) da war ich auch schonmal , ist richtig schon die !tadt

    AntwortenLöschen
  3. Bei dem Indian take-away hätte ich mir gleich was bestellt - indische Küche ist ja sowas von leckerrrr :3
    Ich glaube ich muss mir echt mal so ne Flasche mit Vitamin Water zum Testen besorgen - langsam aber sicher interessierts mich irgendwo dann doch ^^ - wie hat es Euch denn geschmeckt?

    Liebe Grüße
    Vernissage ♥ Cream

    AntwortenLöschen
  4. Wenn ich diese wunderschönen Bilder betrachte, vermisse ich das Reisen noch ein bisschen mehr und so eine Schokobombe von Starbucks könnte ich jetzt auch gut gebrauchen!

    AntwortenLöschen
  5. Sehr schöne Eindrücke! Ich möchte so gern mal wieder nach England :(

    Liebe Grüße,
    Ranim
    the.perfect.disease

    AntwortenLöschen
  6. Du hast einen wirklich schönen Blog und deine Bilder sind toll! Darf ich fragen welche Kamera du benutzt?

    Liebst Aline
    http://www.fashionzauber.com/

    PS: Ich folge dir auf Bloglovin und würde mich freuen, wenn du mir (sofern dir mein Blog überhaupt gefällt) auch folgen würdest :)

    AntwortenLöschen

Howdie Girls and Boys, nachdem ihr euch jetzt dazu entschieden habt das hier zu lesen kurz ein paar wichtige Sache:
Kein gegenseitiges Verfolgen, konstruktive Kritik wird gerne gelesen und umgesetzt und zum Schluss noch: Danke für die lieben Worte. ♥