__________________________________________________________________________________________________________________

very british, part 3

People in Canterbury

Noch ein paar Bilder aus Canterbury, dieses Mal sind größtenteils Menschen drauf. In Great Britain
gibt es so viele inspirirende Menschen, die aussehen als ob sie einfach genau das anziehen und tun
was sie möchten und sich gar keinem gesellschaftlichen Druck aussetzen oder diesem auch noch
nachgeben, wie das ja hier in Deutschland doch des öfteren der Fall ist.

Kommentare:

  1. Na hoffentlich! :D

    Hach, die Fotos bringen so eine schöne Atmosphäre rüber! :)

    AntwortenLöschen
  2. danke für deinen lieben Kommentar!:)
    ich hab die Bilder mit einer Minolta HI-MATIC AF2 fotografiert:)

    xxx

    AntwortenLöschen
  3. Tolle Bilder! Man kriegt richtig Lust, einfach mal in die Menge zu gehen und den Straßenmusikern zuzuhören...
    LG

    AntwortenLöschen
  4. hey!
    hast du lust an meiner blogvorstellung teilzunehmen?
    würde mich sehr freuen wenn du mal vorbeischauen würdest♥
    Liebe Grüße Sandi :)
    http://nonebutyouu.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  5. Dankeschön :)
    Die Bilder wurden mit einer ganz normalen digitalen Unterwasserkamera gemacht (ich glaube es ist diese hier http://www.amazon.de/86544-Videoaufl%C3%B6sung-Bildstabilisator-%C2%B0Gesichtserkennung-L%C3%A4chelerkennung/dp/B009CQ9YOG/ref=sr_1_1?ie=UTF8&qid=1374438240&sr=8-1&keywords=medion+unterwasserkamera )
    :)

    AntwortenLöschen
  6. Poolparty? Das lass ich mir doch nicht zweimal sagen!
    Gleich in der ersten Woche wenn ich wieder in Deutschland bin?

    :*

    AntwortenLöschen
  7. vielen dank für deinen lieben kommentar auf meinem blog. :)
    habe mich mega gefreut!

    LG daria, rundherumundmittendrin.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  8. Dankeschöön <3
    Seit ca. einem Jahr! :)

    AntwortenLöschen
  9. Danke ! Ich fotografiere mit der NikonD3100 :)

    AntwortenLöschen

Howdie Girls and Boys, nachdem ihr euch jetzt dazu entschieden habt das hier zu lesen kurz ein paar wichtige Sache:
Kein gegenseitiges Verfolgen, konstruktive Kritik wird gerne gelesen und umgesetzt und zum Schluss noch: Danke für die lieben Worte. ♥