__________________________________________________________________________________________________________________

be my little bumblebee

Na, wem von euch ist aufgefallen das ich bei der Auswahl dieser Bilder mal wieder an Entscheidungslegasthenie gelitten habe? Ist ja nicht so das die vier Bilder nahezu gleich aussehen. Nein, auf keinen Fall. Das bildet ihr euch ein. Blumen zu fotografieren zeugt natürlich auch mal
wieder von meiner übermäßigen Kreativität, ich sag es euch. Das ist das ultimative Maximum der
Kreativität zur Zeit, leider. Ich hab richtig Lust auf ein tolles Shooting und an Ideen mangelt es
auch nicht, aber an Models. Mein liebstes Model drückt sich nämlich noch drei Wochen lang in Down
Under um ein Shooting mit mir und sowieso sind alle momentan entweder schon wieder im Schulstress versunken oder grade im Urlaub um die letzten 1 1/2 Ferienwochen in fernen Ländern mit unbekannten Menschen zu verbringen. Ich hab mal wieder Fernweh und wünsche euch damit jetzt eine schöne Woche.

Kommentare:

  1. Ich denke Hummeln sind sehrwohl so flauschig wie sie aussehen! Kompliment S., du weißt wie man selbst simple Motive in Szene setzt! :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank, V.! Ich freu mich immer wieder so was liebes von dir zu hören. <3

      Löschen
  2. riiiiiiiiiiiinchen, ich hab geeeenau das selbe problem wie du, mir fehlen die models! und ich würd so gern n neues Objektiv haben aber ich weiß nicht ob mein papa es mir wirklich gönnen will :(

    AntwortenLöschen
  3. Mir geht's genau wie dir, keine Models :/
    Schöne Bilder!

    AntwortenLöschen

Howdie Girls and Boys, nachdem ihr euch jetzt dazu entschieden habt das hier zu lesen kurz ein paar wichtige Sache:
Kein gegenseitiges Verfolgen, konstruktive Kritik wird gerne gelesen und umgesetzt und zum Schluss noch: Danke für die lieben Worte. ♥