__________________________________________________________________________________________________________________

la vie est belle

Vanessa - April 2013

Ein paar ältere Bilder von Vanessa, auf denen sie mit offenem Mund (!) lächelt. Das ist bei ihr echt sehr selten, wie bei vielen anderen Menschen irgendwie auch. Aber ich finde das meistens schöner. 
Meine Ferien, die übrigends noch bis zum 28.08 gehen, sind momentan ganz in Ordnung. Ich Glückliche. Dadurch das ich dieses Jahr nicht wegfahre ist meine Stimmung leicht getrübt und Mali in Australien 
ist macht es auch nicht besser, aber ich arbeite dran und habe trotzdem Spaß. Jedenfalls könntet ihr 
mir ja mal erzählen was ihr diesen Sommer so macht oder gemacht habt. Interessiert mich wirklich, 
auch wenn ich dann neidisch werde. Ich wünsche euch allen ein schönes Wochenende. Love yaa all. 

Kommentare:

  1. Hallo mein Schatz :)
    Ich muss dich unbedingt wieder sehen! ♥
    Gez.: Alexa, hihi

    AntwortenLöschen
  2. oh nein! Ich hoffe, dass das blondinengerede nicht zu böse und ernst rübergekommen ist! natürlich nur spaß ne :D. In Sachen Tasche stirbt die Hoffnung zuletzt und wer glaubts, gestern Abend bekomm ich einen Anruf dass Freunde meine Tasche gefunden haben, kann sie heute Abend abholen haha. Alles noch mal gut gegangen und riiiichtig Schwein gehabt. :D

    AntwortenLöschen
  3. danke dir :)
    und ja der strand ist dort echt schön - also kein wunder, dass es da so voll ist :D
    liebe grüße <3

    AntwortenLöschen
  4. schöne Fotos :)
    & freut mich sehr, dass das neue Design so gut ankommt :)

    AntwortenLöschen
  5. tolle aufnahmen :)!
    schau mal auf meinen blog vorbei :)
    lg faddel
    http://wait-and-drink-tea.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  6. die Fotos sind wirklich sehr hübsch und süß:)
    ich werde nächste Woche nach Südtirol fahren, aber ich finde daheimbleiben kann auch ganz schön sein!!
    Liebe Grüße Sandi ♥
    http://nonebutyouu.blogspot.de/

    AntwortenLöschen

Howdie Girls and Boys, nachdem ihr euch jetzt dazu entschieden habt das hier zu lesen kurz ein paar wichtige Sache:
Kein gegenseitiges Verfolgen, konstruktive Kritik wird gerne gelesen und umgesetzt und zum Schluss noch: Danke für die lieben Worte. ♥