__________________________________________________________________________________________________________________

very british, part 5

Beachy Head - Eastbourne

Na, gehen euch die England-Posts schon auf die Nerven? Wehe jemand von euch schreibt jetzt 'Ja.' 
in die Kommentare, dann weine ich. Ist natürlich Spaß, ich versuche ja immer abwechselnd etwas aus England und etwas anderes zu posten, weil es einfach so unglaublich viele Bilder gibt die ich 
posten möchte. Auf dem Bild mit dem Fotografen haben Maren und ich natürlich beide die Klippen fotografiert, ist doch klar, oder? Als ob ich fremde Menschen fotografiere, würde ich nie tun. 
Ne, ne, ne. Ich hoffe ihr habt Spaß in euren Ferien, falls ihr noch welche habt. Ich stehe noch 
vor einer kleinen - mittelgroßen Herausforderung, die ich aber auch noch lösen werde. Und wenn 
ich das geschafft habe berichte ich euch auch noch davon, bis dahin bleibt es geheim. 

Kommentare:

  1. Wunder wunder wunder bar ♥ Ich kann nie genug bekommen von der rauen Natur Englands.

    AntwortenLöschen
  2. Richtig tolle Bilder! (;
    Ich möchte auch unbedingt mal nach London. (;

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Die schöneste Stadt, die ich jetzt besucht habe war Rom. Aber ich hab noch nicht sonderlich viele Städte besucht (:

      Löschen
  3. Vielen lieben Dank! :)
    Die Fotos sind toll geworden, ich will auch unbedingt mal nach London!

    liebe grüße,
    http://jana-niemann.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  4. Dein Blog ist richtig schön, mir gefallen die Bilder total gut und der Text den du geschrieben hast hat wirklich Humor, da macht das Lesen gleich viel mehr Spaß. :) Ich werde hier auch öfter mal reinschauen. Ich würd mich freuen wenn du bei mir auch mal vorbei schauen würdest.
    ♥Issie

    http://lemontless.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  5. Ich brauchte einen ganzen Schultag, um rauszufinden, wie ich hier kommentiere, ich musste mich ja schließlich mal für die Verlinkung bedanken :D
    Du weißt, was ich von deinem Blog halte? Er gefällt mir ähnlich abnormal gut wie der heiße Felsen-Fotograf :*

    http://far-far-away-maren.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  6. deinen blog lese ich schon mindestens ein jahr und er wird immer und immer und immer besser :) mach weiter so! ist echt schön :):*

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke, das ist wirklich toll das zu hören (: <3

      Löschen
  7. wirklich wundervolle Bilder!! ich will auch unbedingt mal nach England :)
    Liebe Grüße Sandi ♥
    http://nonebutyouu.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  8. Wow, wirklich tolle Bilder! Das zweite find ich besonders schön - und das mit dem Fotografen natürlich...
    ;)
    LG

    AntwortenLöschen

Howdie Girls and Boys, nachdem ihr euch jetzt dazu entschieden habt das hier zu lesen kurz ein paar wichtige Sache:
Kein gegenseitiges Verfolgen, konstruktive Kritik wird gerne gelesen und umgesetzt und zum Schluss noch: Danke für die lieben Worte. ♥