__________________________________________________________________________________________________________________

very british, part 7

 Isle of Wight - Osborne House

Unsere Besichtigungstour durfte die ehemalige Landresidenz von Queen Viktoria natürlich nicht 
auslassen. Fand ich an sich auch überhaupt nicht schlimm, aber als der geschätzt 50jährige 
Mitarbeiter, der als Begrüßungskomitee direkt im Eingang der Tür platziert war, mich in seinem freundlich-britischen Ton darauf hinwies das es im Haus untersagt sei Bilder zu machen, war meine 
Laune schlagartig auf dem Tiefpunkt. Ich freue mich immer meine Eindrücke teilen zu können und sie festzuhalten und wenn mir das verboten wird werde ich gleich ein bisschen unglücklich. Trotz des Fotografier-Verbots fand ich einige der Gemälde (anscheinend hat die Queen diese gesammelt, anders 
kann ich mir den eindeutigen Überschuss an Kunst in diesem Haus nicht erklären) wirklich schön. Aber
 ich will jetzt auch nicht anfangen euch was über Gemälde und Maltechniken zu erzählen. Jedenfalls war die Einrichtung genau so drapiert wie man sich das vorstellt und die Wege waren streng abgesteckt. Und wenn ein Weg mal nicht so klar zu erkennen war, befand sich wieder einer der Mitarbeiter/Innen an der Stelle und teilte allen Gästen durch mehrmaliges Wiederholen eines einstudierten Satzes den richtigen
 Weg mit. Es ist also wirklich so wie immer gesagt wird: Außerordentlich freundlich, diese Briten. 

Kommentare:

  1. schöne bilder, ich persönlich bin total begeistert von Großbritannien! :)

    AntwortenLöschen
  2. sehr sehr schöne bilder gefallen mir super gut :):)


    Liebste Grüße,
    Carolin von http://xoxo-carolin.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  3. BOAH JA DAS IS WIRKLICH ABSOLUT MEGA!!! ich find das auch ganz toll, aber wie du sagst, der Preis..
    mein dad will mir nun aber das 50 mm 1.8 holen (was ich auch schon länger haben wollte haha) :D

    AntwortenLöschen
  4. Jedes Mal wieder sind deine Bilder so unglaublich schön <33

    AntwortenLöschen
  5. heyhey, ich sehe meine hände :D ich hab mir auch mal die anderen posts durchgeschaut, sehr schön, 15 punkte, aber ich hab keine lust überall drunter zu schreiben ,aber du solltest wissen, ich hab alles gesehen. (war echt lange nicht hier, schlechtes gewissen... )
    machs gut , bis morgen, n ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Süß von dir, vielen Dank. Dafür wirst du noch geknuddelt (:
      Ist doch nicht schlimm, auch cool wenn du dann immer ganz viele Bilder sehen kannst :D
      xoxx, bis morgen <3

      Löschen

Howdie Girls and Boys, nachdem ihr euch jetzt dazu entschieden habt das hier zu lesen kurz ein paar wichtige Sache:
Kein gegenseitiges Verfolgen, konstruktive Kritik wird gerne gelesen und umgesetzt und zum Schluss noch: Danke für die lieben Worte. ♥