__________________________________________________________________________________________________________________

very british, part 8

People on Isle of Wight - Starring Nessa, Melli and others

Geht es euch allen gut? Das will ich aber stark hoffen. Heute ist mein letzter Sommerferientag, das
klingt genauso schrecklich wie es sich anfühlt. Ich habe im Prinzip so wirklich überhaupt keine Lust morgen wieder früh aufstehen zu müssen. Mein Lichtblick sind jetzt die Herbstferien, die bei mir
Ende Oktober beginnen. Nur noch zwei ganze Monate, mit sieben Wochenenden drin. Gar nicht lange.

Kommentare:

  1. Viel Spaß morgen in der Schule, süße :DD Hahaha.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Jen, du bist nicht sehr nett zu mir. Böse, sehr böse.

      Löschen
  2. Halte durch liebes !:)
    Sieben Wochen gehen sicher schnell vorbei :* Ich habe jetzt noch zwei Wochen und dann gehts im Süden wieder los. Ich weiß wie du dich fühlst
    Zähne zusammenbeißen!
    Übrigens; Das erste Bild ist wunderschön !:)
    Liebe Grüße Seli

    AntwortenLöschen
  3. gestalkt, gestalkt, gestalkt :*:D

    AntwortenLöschen
  4. Hat es nicht gereicht, den heißen Fotografen zu stalken? Ehrlich, wenn es mehr von deiner Sorte mit Allüren, wie du an den Tag legst, gibt, dann will ich nicht wissen, wie viele Fotos von mir mit Fresse in irgendwelchen Blogs rund um die Welt existieren :D
    Hab ich dir eigentlich schon erzählt, dass ich dieses Jahr 3 ganze Monate Sommerferien haben werde? Fühl dich motiviert, ich wünsch dir viiiel Spaß in der Schule :*

    AntwortenLöschen
  5. vielen Dank ♥
    die Fotos sind alle so toll! wirklich alle, auch die ganzen letzten Posts!
    Respekt!

    liebe Grüße :)

    AntwortenLöschen
  6. schöne Bilder, gefallen mir wirklich :)

    xx, rebecca
    awayinparadise.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  7. Sehr schöne Bilder! Und ich liebe Bilder Personen die nicht wissen dass sie fotografiert werden :D
    Ich stalke auch oft Menschen mit meiner Kamera

    Lg Sabi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Bitte, Bitte :)
      Ja meine Freunde finden das teilweise sehr eigentartig ;)
      Seit Anfang Juli

      Glg Sabi

      Löschen

Howdie Girls and Boys, nachdem ihr euch jetzt dazu entschieden habt das hier zu lesen kurz ein paar wichtige Sache:
Kein gegenseitiges Verfolgen, konstruktive Kritik wird gerne gelesen und umgesetzt und zum Schluss noch: Danke für die lieben Worte. ♥