__________________________________________________________________________________________________________________

art is the proper task of life

Bereits im letzten Post habe ich euch von der kleinen Bootstour, ausgehend von Greenwich und endend 
am Big Ben, erzählt. Vor dem Greenwich Pier liegt die Cutty Sark, ein ehemaliges Handelssegelschiff welches zum begehbaren Museum umfunktioniert wurde, auf Trockendock. Ergo, es gibt ein Schiff auf 
einem Platz an den viele Menschen kommen. Was uns nun endlich zu einer kleinen Erklärung der Bilder bringt, denn auch der oben zu sehen Mann war einer der Menschen auf diesem Platz rund um die Cutty 
Sark herum. Aber er wuselte nicht, wie der Großteil der restlichen Menschen, auf dem Platz herum, sondern er saß seelenruhig auf seinem Stuhl vor seiner Staffelei und malte mit Präzision und großer
Begeisterung und Acrylfarben die Cutty Sark auf Leinwand. Pure Faszination für jemand in Kunst fast gänzlich untalentierten wie mich. Von seinem Können könnt ihr euch auf den oben gezeigten Bildern 
selbst überzeugen. Ich jedenfalls finde sein Kunstwerk wunderschön und absolut bewundernswert.

Kommentare:

  1. Hihi ja :D
    mir gehts auch oft so!
    Ich finde den Mann auch wundervoll :)

    AntwortenLöschen
  2. Danke für deinen lieben Kommentar :) hab mich wirklich total gefreut ❤️

    AntwortenLöschen
  3. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  4. Oh wie lieb, danke! habe mich sehr gefreut! <3 allerliebst, Lynn

    AntwortenLöschen
  5. vielen lieben dank!
    Ich liebe deine Bilder, sie lassen mich immer ein wenig näher an London sein <3

    AntwortenLöschen
  6. wow, sowas fasziniert mich immer wieder aufs neue .. bist du noch immer in england? :)

    liebste grüße, mintgruenemacarons.blogspot.com ☺

    AntwortenLöschen
  7. yeah, der maler! und big ben♥ nein falsch, queen elizabeth tower.
    herzallerliebst. n :*

    AntwortenLöschen
  8. daaaanke :)
    mit ner Einwegkamera <3

    AntwortenLöschen
  9. Wow! Ich würde mir wünschen, dass ich auch so super malen könnte wie er!

    AntwortenLöschen
  10. aw, ich liebe sowas, sooo toll!
    liebst,
    laura, alittleredheart.blogspot.de

    AntwortenLöschen

Howdie Girls and Boys, nachdem ihr euch jetzt dazu entschieden habt das hier zu lesen kurz ein paar wichtige Sache:
Kein gegenseitiges Verfolgen, konstruktive Kritik wird gerne gelesen und umgesetzt und zum Schluss noch: Danke für die lieben Worte. ♥