__________________________________________________________________________________________________________________

living on sunday

Michel - Juni 2013

Post am Sonntag - Ja, nach anderthalb Wochen schaffe ich es auch mal wieder mich hier auf dem Blog 
als lebendig zu melden. Und der Grund für meine Abstinenz ist natürlich die Ausrede der Bloggerwelt schlechthin: die Schule. Wie sollte es auch anders sein? Selbst im Ausreden-Überlegen ist meine Kreativität am absoluten Tiefpunkt angekommen, obwohl ich darin sonst glatt einen Preis gewinnen 
könnte. Wie schrecklich ist es bitte, dass die Schule mir schon wieder den letzten Nerv raubt? Gymnasiale Oberstufe ist echt nicht zu empfehlen für faule Menschen wie mich, die noch nicht 
mitbekommen haben das sie langsam was für die Schule tun sollten. Aber das interessiert euch alle wahrscheinlich herzlich wenig, was ich sogar nachvollziehen kann. Ich schau mir jetzt noch, voll 
old school, den Tatort am Sonntag an und trinke heiße Milch mit Honig. Das mache ich nämlich im 
Herbst meistens so. Damit wünsche ich euch dann eine schöne Woche. Habt Spaß, trinkt Tee, werdet 
nicht krank. Und wenn ihr kein Tee mögt dann trinkt halt was anderes. Viel trinken ist wichtig.

Kommentare:

  1. Danke! ich habe das Bild mit Gimp bearbeitet :)

    AntwortenLöschen
  2. hallo:-)
    danke!♥
    und das nasenpiercing: beim stechen ist mir eine träne runtergelaufen aber das ist normal und tut auch wirklich unr eine sekunde weh, danach ist das sofort vergessen:-) und verheilt ist mein piercing auch super schnell, also wenn du das wirklich haben möchtest dann lass es dir stechen, vor schmerzen brauchst du keine angst haben:-)

    AntwortenLöschen
  3. die Motivation in der Schule war bei mir heute schon mit dem Klingeln zur ersten Stunde verflogen.. und ich kann verstehen, dass dir die Oberstufe viel Stress bereitet, ich bin seit heute in der Kursstufe 2 und freu mich schon sehr wenn das Schuljahr schnell rumgegangen is ;)
    Liebe Grüße ♥
    schöne Bilder übrigens (:

    http://nonebutyouu.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  4. Dankesehr! <3

    Hmm seit ca. Mai 2011 :)

    AntwortenLöschen
  5. Danke Dir :)
    Die Bilder sind mit einer Olympus E-M5 OM-D gemacht ;)
    Sonst hab ich noch eine Nikon D300s ;)

    Liebe Grüße,
    S.

    AntwortenLöschen
  6. Dankesehr :)
    Ja, ich hab die Haare vorher blondiert und dann mit directions (die ich mit etwas silikonfreier, weisser spülung verdünnt habe) grün getönt (bzw. meine mom).
    Ich hab die Farbe jetzt ca. sechs Tage drin. Nach dem ersten mal Waschen sahen sie eigentlich noch genauso aus wie vorher, ein bisschen heller an manchen Stellen halt. Nach dem zweiten Mal waren sie dann merklich heller und an den Stellen, an denen sie nicht so hell blondiert sind sieht die Farbe schon hässlich aus weil sie dann so komisch bräunlich wird.. aber ich bereue es nicht :)
    Lg!

    AntwortenLöschen
  7. das mit der Schule kennt doch jeder, und keiner wird dir, hoffe ich, all zu böse sein:-)

    AntwortenLöschen
  8. sorry, dass ich erst jetzt antworte, aber ich war gerade nicht im Lande.
    Die Fotos habe ich auf einer kroatischen Insel namens Rab gemacht, liegt irgendwo vor Dalmatien.

    Ja, das mit den Haaren ist so eine Sache. Mittlerweile bin ich aber ganz froh, dass ich sie abgeschnitten habe. Und zum Glück wachsen sie ja wieder :D

    AntwortenLöschen

Howdie Girls and Boys, nachdem ihr euch jetzt dazu entschieden habt das hier zu lesen kurz ein paar wichtige Sache:
Kein gegenseitiges Verfolgen, konstruktive Kritik wird gerne gelesen und umgesetzt und zum Schluss noch: Danke für die lieben Worte. ♥