__________________________________________________________________________________________________________________

very british, part 9


London - eine der schönsten Städte überhaupt. Wer den Big Ben, die Tour Bridge und das London Eye 
noch nicht erkannt hat, der sei jetzt offiziell darauf hingewiesen. Erstes Sightseeing gab es auf 
der Bootstour über die Themse von Greenwich zum Big Ben. Direkt unter der Tour Bridge hindurch, und unter zahlreichen anderen Brücken ebenfalls, darunter die seit Harry Potter bestimmt nicht weniger bekannte Millennium Bridge. Mit dem Boot geht es ja auch schlecht drüber, ne. Auf jeden Fall gibt es jetzt im ersten Schwung der Bilder den größten Sightseeing-Anteil auch für euch. Auf Harry Potter und die anderen wunderschönen Seiten von London gehe ich im nächsten very-british-Post noch näher ein und ein bisschen 'People in London' wird es definitiv auch noch geben. Freut euch drauf oder lasst es 
sein. Ich verspreche jedenfalls das der nächste Post nicht so lange auf sich warten lassen wird!

Kommentare:

  1. Ich kann mir irgendwie immer noch gar nicht so richtig vorstellen wie riesig das London Eye ist... Allein die Gondeln, wieviele Leute passen in eine rein, weißt du das? :)
    Sehr schöne Photos, ich kann mich nur immer und immer wieder wiederholen, S. :*
    Ich muss wirklich bald mal wieder Bilder von dir machen! :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Wenn ich die Lautsprecheransagen auf dem Boot richtig verstanden habe, dann passen in eine Gondel ca. 25 Leute. (:
      Und das Ding ist wirklich riesig, noch größer als ich es mir vorgestellt habe!
      Vielen lieben Dank noch mal, V. :*
      In den Ferien treffen wir uns. (:

      Löschen
  2. Ja, das Blondieren traue ich mir auch nicht alleine :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. *mich

      oh, und danke :) Ich photographiere meistens mit der Nikon F55 :)

      Löschen
  3. Dankeschön :) ..
    Ich hatte heute mein kit 18-105mm oben. Wollte anfangs eigentlich nur 1 schnappschuss machen ;)

    AntwortenLöschen
  4. Ich liebe London, für mich ist es die schönste Stadt die ich bisher gesehen habe! Ich freue mich schon auf die nächsten Post's :)
    Liebst,
    Farina

    AntwortenLöschen
  5. ich liebe London!
    danke für deinen lieben kommentar ♡

    AntwortenLöschen
  6. Ich liebe London!<3
    Hab auch die Bootstour mit der Klasse gemacht, richtig Klasse!
    Haha wie passend,gerade trage ich den Grauen I <3 London Pulli aus dem ersten Bild an :))

    AntwortenLöschen
  7. Hallöchen ;)

    ich bin echt neidisch! Mein Wunschtraum seit langem ist es, ein mal nach London zu reisen,
    echt, ich weiß gar nicht wie lange schon.
    Eine Frage noch, meinst du vielleicht die Tower Bridge? Eine Tour bridge war mir gar nicht bekannt :D
    Wenn nicht, dann sorry, hast du mich aufgeklärt :)

    Liebe Grüße, elisa♥

    AntwortenLöschen
  8. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  9. Vielen Dank! Ich war auch schon in London, eine echt schöne Stadt :)
    Ich habe meinen Blog bereits 3 Jahre oder so, aber richtige Fotos und Posts veröffentliche ich erst seit Anfang/Mitte 2012.
    Liebe Grüße ♥

    AntwortenLöschen
  10. Dankeschön! Kann ich nur zurück geben :)

    AntwortenLöschen

Howdie Girls and Boys, nachdem ihr euch jetzt dazu entschieden habt das hier zu lesen kurz ein paar wichtige Sache:
Kein gegenseitiges Verfolgen, konstruktive Kritik wird gerne gelesen und umgesetzt und zum Schluss noch: Danke für die lieben Worte. ♥