__________________________________________________________________________________________________________________

wedding bells


Wer von euch möchte behaupten das Hochzeiten kitschig sind? Nur zu, ich gebe euch allen Recht in 
diesem Fall. Hochzeiten fallen meiner Meinung nach in genau die selbe Kitsch-Kategorie wie Musicals. 
Ich unterscheide nämlich, wer hätte das gedacht, in guten Kitsch und kitschigen Kitsch. (Wortwieder-holungen kann ich auch gut vermeiden.) Hochzeiten und Musicals sind guter Kitsch. Sie sind zwar teilweise anstregend und man denkt sich zwischendurch immer mal warum man das eigentlich freiwillig 
über sich ergehen lässt, aber im Prinzip ist es rückblickend jedes Mal wieder ziemlich schön. Auf 
andere Formen von Kitsch möchte ich an dieser Stelle nicht weiter eingehen, das würde zu einem 
riesigen Monolog meinerseits und ganz viel Langeweile eurerseits führen, das wollen wir alle nicht. Zurück zum Thema. Bilder also von der Hochzeit der Schwester eines Freundes von mir. (Liebe Grüße an 
J. an dieser Stelle, falls du das hier liest.) Also Leute, ihr könnt mich jetzt gerne alle einladen, rechnet aber nicht damit das ich ohne meine Kamera auftauche. Das passiert hundertprozentig nicht. 
Was erlebt ihr so, zwischen Schule und Schlaf, in der wenigen Freizeit, die da noch bleibt?

Kommentare:

  1. ich will dich ja mitnehmen, aber du blöde kannst ja nicht.. love <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Tut mir immer noch Leid, ehrlich jetzt! Aber Termin ist Termin, kennst du ja. Nächstes Mal! Love you <33

      Löschen
  2. Wundervolle Bilder & Eindrücke.
    Ich bin großer Fan von Hochzeiten, deswegen hast du mich
    mit deinem Post heute wirklich happy gemacht :)
    Ich finde den Brautstrauß ja toll ♥
    xxx Jasmin
    http://lifemeetsdreams.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  3. Gerne :)
    Ja das finde ich eigentlich eh eine gute idee, hab ich auch mal gemacht und hab die haare dann abgeschnitten :D

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Sabrina, Deine Fotos gehen mir sehr zu Herzen! Ich bin immer noch der Meinung, Du solltest Dein Hobby zum Beruf machen! In Liebe Deine Mum

    AntwortenLöschen

Howdie Girls and Boys, nachdem ihr euch jetzt dazu entschieden habt das hier zu lesen kurz ein paar wichtige Sache:
Kein gegenseitiges Verfolgen, konstruktive Kritik wird gerne gelesen und umgesetzt und zum Schluss noch: Danke für die lieben Worte. ♥