__________________________________________________________________________________________________________________

01102013

Liebstes Google, liebstes Blogger,
ich möchte mich ja nicht ununterbrochen beschweren. Es gibt auch gute Seiten an dir, Blogger, und
für die bist glücklicherweise du, Google, verantwortlich. Aber jetzt ehrlich, lasst mich doch mal
beide machen was ich möchte, ja. Veröffentlicht meine vorgeplanten Posts doch einfach mal dann wenn
ich das sage, btw. Mein momentanes Hauptproblem allerdings ist die Farbe meiner Bilder. Ich meine,
was soll das bitte? Ich möchte diese Bilder in S/W posten, wieso bekommen sie bei Blogger einen Braunstich? Auf meinem Laptop sehen sie normal aus, auf meinem Smartphone sehen sie normal aus, ja
sogar facebook bekommt es auf die Reihe. Nur Blogger nicht. Bei sämtlichen Versuchen diese Bilder
in S/W in einen Post zu bekommen, bin ich kläglich gescheitert. Immer wieder bekommen sie einen
braunen Touch und ich frage mich wirklich wo der bitte herkommt. Ich erbitte hiermit offiziell
eine Antwort auf meine Frage und eine Rückmeldung von euch beiden. Liebste Grüße, Sabrina. 

Kommentare:

  1. :* ich liebe deine direkte art!! :D du bist einfach meeegahübsch und die zusammenstellung des letzten fotos gefällt mir besonders!!! lieb dich:* bea ;)

    AntwortenLöschen
  2. Tolle Bilder, deinen Text finde ich übrigens auch richtig gut geschrieben! :)

    Hier geht's zu meinem Blog

    AntwortenLöschen
  3. Hmm so seltsam finde ich das garnicht, ich finde es sehr super :) Obwohl seltsam natürlich auch postitiv sein kann, nicht? :)

    AntwortenLöschen
  4. Hallöchen :)

    Also ich finde vorneweg mal; dieser Lidstrich steht dir super!
    Wirklich, ich mag's & die Fotos mag ich auch, hehe :p

    Und danke wegen der erklärung zur Tour Bridge - ich liebe Insider - bin
    aber oft eher so ein Outsider, wie bis vor kurzem :D
    Finde ich echt ne klasse Geschichte! War nur zuerst etwas verwirrt ;)

    Liebe Grüße, elisa♥

    AntwortenLöschen
  5. Danke für deinen lieben Kommentar! ..ich mag dein Blog und vor allem deine Bilder. Und wegen dem Problem mit dem Braunstich in deinen Bilder. Es war auch bei mir so, aber dann hat es sich bei mir wieder nach einiger Zeit gelegt. (: Also würde ich mal sagen abwarten.
    Jedenfalls hast du eine neue Leserin dazu gewonnen. ♥

    Liebe Grüße,Anna. xx

    AntwortenLöschen
  6. heyhey, das sieht echt spitze aus :D
    das letzte mag ich sehr, und du hast übrigens auch schöne wimpern :)
    kuss, n ♥

    AntwortenLöschen
  7. also wenn du eins hast dann sind das echt die schönsten augen, die ich seit langem gesehen habe! =O

    Liebe grüße (: also von mir annika <3

    AntwortenLöschen

Howdie Girls and Boys, nachdem ihr euch jetzt dazu entschieden habt das hier zu lesen kurz ein paar wichtige Sache:
Kein gegenseitiges Verfolgen, konstruktive Kritik wird gerne gelesen und umgesetzt und zum Schluss noch: Danke für die lieben Worte. ♥