__________________________________________________________________________________________________________________

girl in green

Vanessa - September 2013

Normalerweise würde ich an dieser Stelle ein paar mehr oder weniger witzige Geschichten aus meinen
 letzten Tagen erzählen, und obwohl ich sogar wirklich ein bisschen was zu erzählen hätte, schreibe
ich heute aufgrund eines anderen Blogposts, den ich soeben gelesen habe, über etwas anderes. Das
heißt, im Prinzip schreibe ich nicht darüber, sondern verweise einfach nur auf diesen Post. Es ist dieser hier und ja, ich würde es begrüßen wenn ihr da jetzt alle mal draufklickt. Der Post ist
von Lilly verfasst worden, die einen Fashionblog namens 'Lilly Calling' schreibt. An dieser Stelle
will ich eigentlich keine Werbung für ihren Blog machen, sondern einfach nur auf den Post verweisen
der, meiner Meinung nach, etwas sehr wichtiges thematisiert. Lest ihn euch vielleicht einfach durch
und schreibt mir eure Meinung, wenn ihr Lust habt. Interessiert mich wirklich sehr. 

Kommentare:

  1. Ich stimme dir (bzw. Lilly) da voll und ganz zu. Ich selbst ernähre mich zwar auch vegetarisch (ab und an auch vegan), aber nicht um eine thighgap zu bekommen sondern nur wegen der Gesundheit und der Tiere. Wie dem auch sei, ich finde es sehr gut, dass du diesen Post verlinkt hast.
    Die Bilder sind übrigens sehr schön:)
    Ganz liebe Grüße, Lena

    AntwortenLöschen
  2. wunderschöne bilder!
    und ich stimme euch da auch voll und ganz zu. dieser magerwahn, der leider immer noch nicht verschwunden ist, ist wirklich traurig. ich versuche auch, mich gesund zu ernähren udn sport zu machen, aber das nur, damit ich mich wohl fühle. Bei uns an der Schule ist es mit dem magerwahn leider auch ziemlich extrem, es ist einfach nur traurig, wenn man sieht, wie sich hübsche mädchen bis auf knapp vierzig kilo runterhungern.

    AntwortenLöschen
  3. dankeschön :)
    ich fotografiere übrigens lieber Menschen, obwohl ich in der Hinsicht noch nicht so viele Kenntnisse habe, aber das versuche ich zu ändern :)
    und du?

    AntwortenLöschen
  4. Du bist ja süß! Danke für die Verlinkung und deinen ehrlichen Kommentar. xo

    AntwortenLöschen
  5. heyho
    tja, jetzt hast du es geschafft mich zu verunsichern. ich hab mich wegen deinem post mal vor den spiegel gestellt und die beine zusammengedrückt, was ich sonst nie tue(warum auch?) und ich hab tatsächlich eine...
    versteh ich gar nciht wie alle welt darauf kommt auf sowas zu achten... :O
    naja, ich halte davon jedenfalls ncihts.
    kuss, n ♥

    AntwortenLöschen
  6. Sehr schöne Bilder! Und ich finde den von dir verlinkten Post sehr gut!

    AntwortenLöschen

Howdie Girls and Boys, nachdem ihr euch jetzt dazu entschieden habt das hier zu lesen kurz ein paar wichtige Sache:
Kein gegenseitiges Verfolgen, konstruktive Kritik wird gerne gelesen und umgesetzt und zum Schluss noch: Danke für die lieben Worte. ♥