__________________________________________________________________________________________________________________

pretending to be autumn

Der Herbst ist jetzt wohl ganz offiziell anwesend, auch wenn die Temperaturen sich mehr einem
Frühling-Sommer-Wechsel angepasst haben. Keine Angst, ich will mich nicht über die 18-22°C der
letzten Tage beschweren, wäre aber mittlerweile auch nicht mehr sauer drüber, wenn die Temperaturen sinken und ich endlich meinen Parka ganz regelmäßig tragen kann. Wenn ich diesen Post vielleicht in
drei Monaten lese und alles mit Schnee und Eis bedeckt ist, werde ich mich höchstwahrscheinlich schrecklich über mich selbst und meinen Leichtsinn, nicht gegen ein bisschen Kälte zu haben,
aufregen. Die Bilder sind jetzt einfach ein paar Schnappschüsse, die in unserem örtlichen Wald entstanden sind. Übrigens weiß ich seit der letzten Biologie-Stunde auch, warum die Blätter sich
im Herbst bunt färben. Und ja, ich fühle mich damit schlauer als vorher. Auf dem Gymnasium lernt man also auch nach Klasse 10 noch mehr oder weniger sinnvolle Dinge. Eher weniger sinnvolle Dinge, aber
dazu möchte ich jetzt keine weiteren Ausführungen beginnen. Ich denke die meisten unter euch werden wissen, worüber ich rede, wenn ich das Thema erwähne. (Auf Mathe möchte ich nun wirklich nicht zu sprechen kommen. Sobald ich im späteren Leben mal wieder eine Kurvendiskussion durchführen muss,
werde ich mich für sämtliche Kraftausdrücke in Mathe entschuldigen. Ganz ehrlich. Aber bis dahin
beharre ich darauf, dass ich im Recht bin und diesen Schwachsinn niemals wieder benutzen werde.)

Kommentare:

  1. Tolle Bilder, besonders gefällt mir das zweite Bild von oben! Mit dem Thema Mathe kann ich dir nur zu stimmen. Ich rege mich zum Beispiel immer wieder innerlich auf im Unterricht,haha. (: <3
    Liebe Grüße,Anna.
    http://regenliebhaberin.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  2. tolle Bilder! ((:
    Schau doch nochmal bei mir rein, ich brauche zur Zeit etwas Hilfe von so vielen Leuten wie nur möglich!
    Wäre super wenn du mir hilfst eine Kooperation zu gewinnen: dafür müsstest du in diesem Post: http://lookslikeperfect.blogspot.de/2013/10/what-i-love-today.html
    auf einen der Links klicken!
    Danke:*

    AntwortenLöschen

Howdie Girls and Boys, nachdem ihr euch jetzt dazu entschieden habt das hier zu lesen kurz ein paar wichtige Sache:
Kein gegenseitiges Verfolgen, konstruktive Kritik wird gerne gelesen und umgesetzt und zum Schluss noch: Danke für die lieben Worte. ♥